Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:17
So also... als ich gestern auf der arbeit war, kam mir so ne geile idee für ein crossover XD HellsingXCorpse Bride ^^ ich glaube das gabs noch nicht .. jedenfals hab ich mir zwei versionen ausgedacht.. aber die inder Maxwell Victor spiel hat mir am besten gefallen, und da musste natürlich integra victoria sein XD
eigentlich wollte ich nichts dazu zeichnen aber abgemeldet hat mich dazu inspieriert und jetzt überlege ich ob ich daraus einen doujin mache... ich finde den stiel von Tim Burton so geil <3 und er is irgendwie einfach zu zeichnen, obwohl das nur eine ziemlich schnelle skizze vor dem schlafen gehen gefällt es mir doch ganz gut ^^
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder von Victoria

Themen:
Hellsing, Crossover, Corpse Bride

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Integra Wingates Hellsing, Victoria van Dort

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare