Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArcticRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 23:20
Der Abschied von meinem alten nicht druckempfindlichen Grafiktablett... Mit diesem Vorkriegsmodell hat das Ganze echt keinen Spaß mehr gemacht, daher sind die Haare nicht wirklich gut ausgearbeitet und recht spaghettiähnlich ;) Themen:
Hellsing

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Integra Wingates Hellsing

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-10T12:59:24+00:00 10.07.2009 14:59
Ich finde das es auf den ersten Blick eher aussieht als wäre es mit Ölkreide gezeichnet (aber so ähnlich haben das ja schon viele gesagt). Ich mag wie das Gesicht auf der rechten seite in den HG übergeht, nur am Haaransatz hat das nicht so fein funktioniert ^.^
Von: abgemeldet
2009-07-10T09:23:55+00:00 10.07.2009 11:23
Joa das war auch ein bisschen die Absicht dahinter, ich wollte mal ausprobieren ob das, was mit Acryl geht, auch am Pc funktioniert ;) (Öl hab ich leider noch nie probiert)
Von:  Conflux
2009-07-08T22:04:06+00:00 09.07.2009 00:04
Das ganze sieht eher aus wie ein Bild das auf Leinwand mit Ölfarbe gezeichnet würde. :U krasse Sache.