Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadoDoragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 00:13
omg...sozusagen ne Premiere für mich auf Mexx...das erste etwas menschliche Etwas das ich reinstelle O.O ich kanns selbst nich glauben XD

naja...was soll ich groß sagen...Ich find Sho absolut geil XD und diese Taboo Mink auch XD (kann man die eig als Drachen bezeichnen???)
und ich musste die Buntstifte ausprobieren...damit mein Schwarz aber nich sofort leer geht, is das Noise nich mit buntis...mein Scanner hat natürlich alles versaut...(iwie sah man die Papieroberfläche...dings....auf dem Original nich sooo doll....und eigentlich is seine Haut auch brauner......aber war ja kla...)

ich weiß...was Menschen angeht geh ich noch in meine Ecke üben...ich hab für dieses...keine ahnung was...iwie ne halbe Ewigkeit gebraucht, weiß aber nich mehr wie lange...und ja...ich find, dafür das der mein "erster" Mensch is (nich wirklich...aber der erste, den ich ernsthaft gezeichnet hab und versucht hab es "richtig" zu machen) siehts einigermaßen gut aus...

Das schwarze Drachen-ding (für Leute die TWEWY nich kennen) bzw. der Death Metal Mink war soga ziemlich kompliziert, weil die einzige Referenz die ich hatte, n Minibildchen auf dem Bildschirm war....und ich dementsprechend ziemlich viel improvisieren musste...

ich schreib jetzt nich mehr...sagt mir einfach was ich besser machen kann *wie immer offen für sowas sei* und/oder was ihr von diesem Bildchen hier haltet XD

Silverdragon

PS:falls iwer bock drauf hat, bei ner TWEWY-Cosplay-gruppe für dei Dokomi 2011 mitzumachen, einfach anschreiben. Genaueres gibts bei meinem Steckbrief XD
Verwendete Referenz:
...zu Großteil...aber eig fast alle kleine Bildchen aus dem Game...sieht man ja...

Themen:
Drachen, The World Ends with You

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sho Minamimoto

Mucke:
Transformation vom TWEWY-OST und noch einige andere Tracks vom davon

Dauer:
kp

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinMahari
2013-08-01T10:36:18+00:00 01.08.2013 12:36
Verdammt! Sau gutes Bild!!!^^
Ein sehr gutes FanArt zu einem überrangenden Spiel!
Und dann noch das Beste Motive rausgepickt, dass es bietet: Sho Minamimoto <3
Du kannst beruhigt sein.. der Noise ist sehr sehr gut geworden^^
Von: abgemeldet
2010-11-21T17:37:27+00:00 21.11.2010 18:37
omg~
das erste twewy bild wa ich gefunden hab auf mexxel!*~*
Man~ jetzt bin ich happy xD
Ich finde es voll gut besonders wie du die noise hin bekommen hast respekt!*knuff*

((Frage hast du das game eig. durch? oO (ich denke jetztmal das du es hast!xD) könntest du mir vilt. mla helfen, stecke gerade fest? *bettel*))

Lg Antuki
Von:  Terra92
2010-10-25T15:52:41+00:00 25.10.2010 17:52
Da durchstöbert man die TWEWY-Galerie und trifft darauf :3

Es ist richtig schön geworden, allein Shos Grinsen ist so klasse, dass du dafür schon volle Punktzahl kriegst xD
an der Motivwahl fällt auch auf, dass die Farbe rot nur zwei Mal vorkommt: an Shos Kopftuch und den Augen von dem Vieh (kA ob das jetzt beabsichtigt war, hat aber nen guten Effekt :3)

Zu bemängeln hab ich nichts, die Hand ist dir auch super gelungen (das ist immer so ne heikle Sache bei vielen - ich bilde da keine Ausnahme xD).

Dein "erster richtiger" Mensch? Große Klasse dafür, meinen Respekt.
Mach nur weiter so!^^
Von: abgemeldet
2010-10-03T14:53:51+00:00 03.10.2010 16:53
ich finds sau geil XD *haben will*
und denn kerl...also einmal knabbern würd ich an dem auch XD

*1geb*
Von:  -Angi-chan-
2010-09-27T17:25:21+00:00 27.09.2010 19:25
Stimmt, das ist wirklich der erste Mensch, den ich von dir sehe!
Der sieht aber auch toll aus ;)
Ich kenn ihn zwar nicht, aber er ist mir jetzt schon sympatisch xD
Und dieses "Wesen" ist auch total faszinierend ^^
Wieder mal ein sehr gelungenes Bild von dir!
Von:  IceKing
2010-09-27T07:03:14+00:00 27.09.2010 09:03
SHOOO ♥^♥
hast ihn echt gut hingekriegt ^.^ und den Mink auch (trotz des Minibildches als Referenz XD)
endlich mal wieder n schönes TWEWY-FA