Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lexx-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 16:27
Hier zu sehen: Ezechiel und Shay

Die Lesezeichenaktion:
Eine Spendenaktion des Online Rollenspiels von Drow und mir. Die Spieler konnten ein eigens für sich
gezeichnetes Lesezeichen kaufen und hatten freie Wahl, ob 1 oder 2 Charaktere zu sehen waren (auch
Tiere möglich) und ob es eher Groß- oder Ganzkörperaufnahme sein sollte. Den Rest mussten sie uns
überlassen. ^^ Zeichner waren Minuit, Drow und ich. Ein kleiner Teil des Erlöses ging an die
Zeichner, der Großteil floss in die Server- und Werbefinanzierung.
Themen:
Pairing (Hetero), Legend of the Green Dragon, Lesezeichen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charas:
Gehört mit all ihren Rechten den Spielern

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2010-07-18T17:42:38+00:00 18.07.2010 19:42
Die Idee finde ich süß ^^
Und die Mund- und Nasenpatie des Mädchen ist sehr schön coloriert ^^
Von:  Mikuruchen
2010-07-18T15:07:13+00:00 18.07.2010 17:07
süß^^