Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2023 19:06
Hier mal ein Bildchen zu meinem neuen BL Manga Projekt I didn't order love! (es wird im übrigen eine R18 Version geben)^^
Ich hoffe es findet gefallen~


Ist dem Dōjinshi "I didn't order love! (R18)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2023-04-21T13:11:19+00:00 21.04.2023 15:11
Sehr schönes Bild!
Ich mag die gedeckten lila Farben, die eine tolle Abendstimmung vermitteln.
Besonders gut gefällt mir auch der sexy und irgendwie herausfordernde Blick des dunkelhaarigen Charas. Die Nacht wird sicherlich interessant *hust*
Antwort von:  Celilein
30.04.2023 09:07
Vielen Dank für deinen lieben Kommi ♥
Ich muss zugeben, dass es für mich das erste Mal war in diesem Stil zu kolorieren und ich mich wirklich freue, dass es so gut ankommt. Und jaaaa Noah ist auch etwas provokant drauf, für einen Uke^^
Von:  Jonouchi
2023-04-19T17:37:38+00:00 19.04.2023 19:37
Das sieht so gut aus! *_*
Antwort von:  Celilein
21.04.2023 12:58
Freut mich, dass es dir gefällt^^