Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2022 01:26
Nach der Prüfung gestern durfte ich noch eine Stunde rumsitzen und hab mir weitere Gedanken zum "Disease" Story geschehen gemacht und mich für einen Part der Wächter Brüder Storyline entschieden, welcher eigentlich schon ca 4 Jahre alt ist und neu aufgerollt werden muss.

Die Szene selbst ist etwas messy und noch sehr unausgearbeitet, aber ich mag den Look wie es am Ende rauskam.


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-17T17:09:02+00:00 17.05.2022 19:09
Was immer da passiert ist, es sieht wirklich heftig aus!
Durch die Perspektive und die Beleuchtung wird eine dramatische Stimmung erzeugt, die die Szene zusätlich sehr eindrucksvoll wirken lässt.
Und die Gesichtsausdrücke der beiden Charaktere sind echt klasse gezeichnet.
Antwort von:  LaikotheHead
18.05.2022 00:57
Danke fürs Feedback :D

Ich hatte so ne in etwa Vorstellung der Szene (eigentlich sogar eher noch der eigentlichen Folgeszene) und dachte mir ich versuch erstmal das hier, vor allem weil ich mit Licht und Szenerie noch nicht viel gemacht habe :D und es sind endlich mal andere Charaktere als die Carlins xD