Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pumme   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2020 12:58
Dachte mir, nachdem ich hier wieder jede Menge ältere Artworks aussortiert habe, das ich nun doch mal wieder was hochlade, was ich auch heute noch mag und/oder aktuell ist.

Hierbei handelt es sich um meinen OC Reaper. Ich mag die Colo der Kleidung hier zwar nicht ganz so sehr, finde aber die insgesamte Stimmung und vor allem das Gesicht noch ganz gut gelungen. Das Bild ist von 2018, habe Reaper seitdem noch ein paar Male gezeichnet... aber irgendwie bin ich damit nie so zufrieden, wie ich damals mit diesem Bild hier war.

Find me on:
Facebook
Twitter
Instagram
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe

OC:
Reaper

Datum:
2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T20:30:55+00:00 17.02.2020 21:30
Das ist eine wirklich coole Zeichnung.
Das Gesicht des Charakters sieht klasse aus, die Augen ziehen den Blick so auf sich.
Von:  Sternenwanderin
2020-01-23T16:48:59+00:00 23.01.2020 17:48
wow
absolut hammer geil
unübertreffbar ^^
Antwort von:  Pumme
23.01.2020 19:53
Na, unübertreffbar sicherlich nicht xD da kann man so Einiges besser machen.
Dankeschön aber für deinen kommentar, freut mich das es gefällt. :3