Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2018 23:40
Nach einem Hin und Her habe ich mich nun auch an das Bild von Yoichi gesetzt.
Mein OC Yoichi Murayama ist der Partner von Akane und hält immer zu ihr, egal was passiert.
Daher habe ich mich auch für die Zinnie entschieden, die für Loyalität steht. Das ist einfach einer seiner stärksten Charakterzüge.

Am Anfang wusste ich nicht welche Zinnie ich nehmen sollte, da es so viel Sorten gibt. Am Ende habe ich mich einfach für die Flamenco Sorte entschieden, da diese mir optisch sehr gefiel.

Mit dem Hintergrund bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob ich den behalte. Ich wollte nicht nur eine leere Farbe dahinter klatschen, hoffe aber, dass so das Bild nicht zu voll wirkt. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Verbesserungsvorschlag :)
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-01T19:03:10+00:00 01.05.2018 21:03
Das Bild sieht echt hübsch aus. Die Blumen sind wirklich schön.
Mir gefällt die Art, wie der Charakter die Blume anschaut, er wirkt ein bisschen versunken, finde ich.
Ich finde eingentlich nicht, dass es mit dem Hintergrund zu voll wirkt. Ich mag ihn. So wirkt es tatsächlich nicht leer, gleichzeitig ist es aber auch ein dezentes Motiv, das durch seine Farben die Blumen noch stärker hervorhebt.
Antwort von:  Ruura_Finjaki
24.05.2018 20:32
Vielen Dank für das positive Feedback! Wenn ich auch erst verspätet antworte xD
Vor allem deine positiven Worte bzgl. des Hintergrundes freuen mich, da ich dabei ja so unsicher war. Mittlerweile finde ich ihn aber auch passend, da er ja relativ dezent ist.
Antwort von:  Nudelchen
26.05.2018 20:48
Das freut mich, das ist ja schön. ^^