Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze x3
Barbie und Ken xD
Es tut mir fast ein Bisschen leid, dass ich so einen Unsinn mache, wenn ich nachdenke aber es macht einfach zu viel Spaß! xDDD
Karameco näher x3
Vertigo näher x3
Äh... ja ich denke viel nach xDDDDDD
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Hallo liebe Calyses!

Wie du siehst, habe ich mich für deine beiden Ocs Vertigo und Karameco entschieden. Hoffentlich gefallen die beiden dir und du freust dich über dein Bild.
Hoffentlich habe ich deine Beschreibung richtig verstanden und Karameco gehörte wirklich als Berater zu Vertigo, so ganz sicher war ich mir nämlich nicht. ^^“
Ich fand etwas schade, dass in deinem Text sofort stand, dass du am liebsten deine Ocs haben würdest, weil ich mir so sofort ziemlich sicher war, dass ich sie zeichnen würde, sofern ich mich für jemanden entschieden habe und mir die anderen Serien nicht mehr all zu genau ansehen musste. Trotzdem bin ich froh, dass ich so schnell die Idee mit dem Thronsaal hatte und durch den Titel der Geschichte bei deinen Fanarts schließlich auch die Tränen einbauen konnte, als Anlehnung an die Tränen des Regenbogens. x3
Vertigo wird als strahlender Herrscher von einem hellen Licht der Tränen angestrahlt, während Karameco, der wohl gezwungen ist sein Diener zu sein, diesen wütend ansieht, weil er zu gern diesen Wein vergiften würde, um frei zu sein, was nicht möglich ist wegen seines Banns.
Leider wusste ich nicht, wie deine Welt aussieht und habe keine Ahnung, wie die beiden Charakterlich wohl wirklich sind, weswegen ich mit den wenigen Infos die ich bekommen habe versucht habe das Beste daraus zu machen und hoffe sehr, dass es dir gefällt und ich nicht völlig daneben liege. So hatte ich wenigstens viel Freiraum beim gestalten, das ist auch in Ordnung, ich hatte meinen Spaß dabei. xD
Auch hoffe ich, dass dir die beiden in meinem Stil gefallen werden. Falls dir das Bild gefällt und du gern die original Datei die 4000x6000 groß ist,(zu groß zum hochladen, das habe ich wieder verpeilt xD) sag mir einfach Bescheid und ich schicke sie dir per Email. :)
Nun bibbere ich ob du es wohl mögen wirst, was ich echt nicht einschätzen kann D: xD


Viel Spaß damit und ich wünsche dir und allen, die das hier lesen fröhliche Weihnachten! ♥
Deine Matschei
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T19:49:40+00:00 27.12.2017 20:49
Das Setting ist toll inszeniert. Der Thron mit seiner starken Perspektive und der starren, symmetischen Einrichtung, und dann Vertigo (?), der so locker auf dem Thron lümmelt. Das starke Licht ist auch toll eingesetzt.
Antwort von:  Matschei
28.12.2017 06:00
Es freut mich, dass du es magst, ich habe echt ewig überlegt ob alles so passen wird und bin froh, dass es so gut geklappt hat. x3
Ja Vertigo! xD Sollte genau so rüber kommen total locker, selbstsicher und stolz wie ein richtiger Herrscher eben! x3
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:25:57+00:00 26.12.2017 17:25
Der Thronsaal ist so cool geworden, richtig düster!
Ich mag die ganzen Details die du eingebaut hast und dieses leichte Leuchten im Bild!
Das Bild wirkt wie eine Szene aus einem Film!
Antwort von:  Matschei
28.12.2017 06:00
Danke, ich habe mich auch echt bemüht, dass es nicht zu bunt oder grell wird, sondern schön düster und böse wie ihre Charaktere.
Wie aus einem Film ist wirklich ein tolles Kompliment, das freut mich sehr! x3
Von:  Mitama
2017-12-26T13:42:19+00:00 26.12.2017 14:42
Echt eine großartige düstere Stimmung. Die Szene ist wirklich sehr gut umgesetzt. Respekt für den Aufwand, den du betrieben hast!
Antwort von:  Matschei
28.12.2017 06:00
Dankeschön, freut mich, dass ich diese düstere Stimmung erzeugen konnte, wie ichs wollte und dass es dir gefällt x3
Von:  Connylein
2017-12-25T23:10:41+00:00 26.12.2017 00:10
Ui soviel blaue Lichter, da hast du dir aber auch keine unbedingt leichte Aufgabe gemacht.
Wobei ich ganz ehrlich bin...
Ich hätte ja das Barbie und Kenmotiv so sehr gefeiert XD
Vielleicht gibt es ja noch eine zweite Version zu dem Bild oder was Eigenes? :D
Antwort von:  Matschei
28.12.2017 06:00
Ja das Stimmt, es hat auch Gedauert, bis alles geklappt hat und nun fällt mir ein wie so vieles besser gegangen wäre vielleicht noch D: aber das geht schon x3
Ich auch! Das Barbie und Ken Motiv ist so toll! Aber ich glaube mein armes Wichtelkind hätte es nicht so sehr gefeiert wie wir beide, das konnte ich ihr nicht antun! xDDD
Das wäre doch mal eine Idee... schrill in schrecklichem Barbiepink aber ohne ihre armen Ocs zu verunstalten! xDD
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 13:57
Wer weiß, vielleicht hat es ja einen genau so "schrägen" Humor, wie wir :D
Das wäre doch was... Aber bitte nicht Spiderman und Deadpool - so genial die auch sind, aber bei denen überrascht einen das nicht mehr so sehr (feiere ich meistens trotzdem).
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:29:11+00:00 25.12.2017 19:29
Ich musste zuerst an das Noctis aufm Thron Bild denken :D
Antwort von:  Matschei
28.12.2017 05:59
Ich musste gerade kurz überlegen... und dann kams mir so, oh stimmt! So was ähnliches gibt es von ihm ja auch! XDD Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht xDDD
Voll gut, da war unterbewusst vielleicht mal was kleben geblieben auch, wenn ich das Bild voll nicht mehr im Kopf hatte xDDD
Dass es daran erinnert freut mich x3
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:47:39+00:00 24.12.2017 22:47
Eine tolle Inszenierung, ich mag die Bildkomposition sehr!
Antwort von:  Matschei
28.12.2017 05:59
Dankeschön, das freut mich! x3