Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chesty   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2017 12:18
Hier meine drei Tauschkarten für Mondfalter, die sich in meinem Weblog zwecks Poké-KaKAO-Tausch gemeldet hatte: Nebulak, Smogon und Zapdos.

Ich hoffe, die Karten finden Gefallen (natürlich vorallem bei der potenziellen Besitzerin). :,D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Zapdos (145), Nebulak (092), Smogon (109)

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-12T20:39:49+00:00 12.03.2017 21:39
Drei sehr gelungene Karten mal wieder! Man sieht, dass du das mit den wirkungsvollen Bildaufteilungen echt drauf hast. :)
Antwort von:  Chesty
13.03.2017 13:58
Dankeschön! So etwas Liebes zu lesen bedeutet mir wirklich viel.
Von:  SailorCherryknoedel
2017-03-12T18:56:25+00:00 12.03.2017 19:56
Die Karten sind zwar jeweils vergleichsweise schlicht, aber haben sehr viel Wirkung und kommen super lebendig rüber. Alle drei Pokemon(Arten) hast du super schön und originalgetreu dargestellt. Besonders gut gefällt mir Smogon. Sein Blick ist so goldig. ALlerdings verstehe ich nicht ganz, was das über Smogon ist. Befindet es sich in einem Zelt?
Sowohl Nebulaks Nebel als auch das Wasser hinter Zapdos sehen fabelhaft aus.

I'm in Love <3
Antwort von:  Chesty
12.03.2017 20:06
Huhu! Ja genau, das soll so eine Art Vorhang/Zelt sein. Nach draußen hin sieht man dann etwas Landschaft. :) Trotzdem danke für deine lieben Worte; es freut mich gerade bei Nebulak zu hören, dass dieser nebelige Dunst gut gelungen ist. Ich male normalerweise kaum mit Aquarell, daher war das ein ganz schöner Kampf.