Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mishka-desu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 22:18
Kaum hat es bei uns geschneit, wünsche ich mir wieder eine etwas wärmere Jahreszeit, passend zum Bild! XD Nach einem so traurigem Bild wollte ich diesmal was Fröhliches malen (und außerdem auch mal ein Fanart von meinem Lieblings-Vocaloid machen :3) Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Rauchschwalben, Gakupo Kamui und traditioneller japanischer Männerkleidung

Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kamui Gakupo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enhmurron
2015-02-04T06:31:19+00:00 04.02.2015 07:31
Daran merkt man wieder, dass nur bei männlichen Animecharakteren lange Haare OP sind :D .. In real würde das ganz anders aussehen.

Sein Ausdruck ist dir gut gelungen, wie auch das Tier.
Die Licht/Wolkenschimmer im Vordergrund geben dem Bild mehr Raum.
Farbgebung ist mir fast zu rötlich, aber gut das ist ja Geschmackssache :d .
Antwort von:  Mishka-desu
04.02.2015 14:49
es sind sakura bäume im hintergrund, deshalb wirkt es etwas.. rötlich XDD dankee sehr *o*
Von:  Ahnung
2014-12-29T17:47:17+00:00 29.12.2014 18:47
Tolle farbharmonie *___* ich liebe es :D
Antwort von:  Mishka-desu
30.12.2014 16:02
dankee! c:
Von:  Usaurus
2014-12-29T14:57:56+00:00 29.12.2014 15:57
Ich mag die Farben
Antwort von:  Mishka-desu
29.12.2014 20:48
schön im frühlingsstil XD
Von:  Nici_Sunny
2014-12-29T14:49:35+00:00 29.12.2014 15:49
Die Farben finde ich sehr harmonisch. Das gefällt mir. Und die Kleidung schwingt so schön im Wind.
^_^
Schade nur, dass der kleine Vogel so wenig ausgeleuchtet ist, er sieht wirklich gut aus.
LG Nici
Antwort von:  Mishka-desu
29.12.2014 20:47
danke schön! :3
Von:  Kupferkraehe
2014-12-28T21:34:09+00:00 28.12.2014 22:34
Mir fällt bei dem Bild als erstes auf, dass ich gar keine Ahnung hab wie der Gesang von Schwalben sich anhört.
Aber zum Bild, tolles Farbschema!!!:D
Ich mag den Himmel mit dieser durchbrechenden Sonne sehr und außerdem die ganze Dynamik in dem Bild, wie der Kimono und die Haare fliegen gefällt mir!:)
Gesichter kannst du toll zeichnen und auch Gefühle vermittelst du mit deinen Bildern sehr schön!:D
Mich stören etwas die Lichtreflexe, ich bin da kein Experte, deshalb könnte ich gar nicht sagen, ob und wenn was mit denen nicht stimmt, aber irgendwas stört mich. Und dann habe ich das Gefühl, dass du den Lichteinfall von oben nicht so gut umgesetzt hast. Auch hier bin ich mir nicht sicher was es ist, aber ich glaube, wenn das Licht von oben (von der Sonne) kommt müssten in seinen Haaren mehr Lichtreflexe nach oben hin sein.
Sonst, sehr schönes Bild!:)
Antwort von:  Mishka-desu
29.12.2014 11:23
aww vielen lieben dank! quq