Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:37
für die Vocaloid-STA

1.Kategorie:
Lieblingsvocaloid:
da habe ich mir Len Kagamine ausgesucht ~
ich liebe den Blondie
(nur ist mir der Versuch,mal anders zu colorn,nach hinten losgegangen...)

2.Kategorie:
ein Duett:
... gingen eigentlich auch drei auf eine Karte?
ich wollte nämlich unbedingt was zu Fate Rebirth zeichnen .3.

3.Kategorie:
frei

die hübschen Vocaloid-Damen Teto und Gumi =D
Miku kann ich nicht wirklich ab und Meiko,Luka und Rin wollte ich nicht kritzeln xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Len Kagamine, Kaito, Kamui Gakupo, Gumi, Kasane Teto (Utauloid)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-07-07T07:22:58+00:00 07.07.2012 09:22
die erste und die dritte karte sie woooohhhhaaaa
die mittlere ist natürlich auch wunderschönX3!
Ich find es toll, wie du die Kleidung malst *-* und das colo passt so gut dazu><
Von:  nekogasuki
2012-07-06T14:05:15+00:00 06.07.2012 16:05
Ich finde die ganz rechte wirklich toll! Die Augen der beiden leuchten so schön und grün und pink in Kombi sind meine absoluten über mega dollen Lieblingsfarben :3
*Pink-grüne Fahne schwing*

Die beiden anderen Karten gefallen mir persönlich nicht so gut. Bei der ersten kann ich Lans Mund nicht verstehen und komme in Gedanken nicht damit klar! :D :D Bei der zweiten finde ich .. naja, ich mag Jungs auf Karten nicht so gerne^^

Trotzdem soll das nun nicht heißen dass du voll schlecht und so bist :D Deine Karten sind allesamt super geworden - die dritte gefällt mir am besten.

Außerdem werden eh alle ein tolles Zuhause finden, da bin ich mir sicher! <3 (:
Von:  DeaNox
2012-07-04T16:53:27+00:00 04.07.2012 18:53
die sind sehr hübsch geworden ^^ ich mag die colo sehr
Von: abgemeldet
2012-07-04T14:06:05+00:00 04.07.2012 16:06
Gummmiiiiiiii */////3//////* *faannnngiiiiirrrrlllllll *kreeeiiiiisssccchhhh**

awwwwww~~~~~ ich liebe dein Gumi und Teto Kärtchen x3
....Naja ich mag alles was mit Gumi zu tun hat XDDDDD
*Gumi und Teto fahne schwinnnggggg*

Fate Rebirth *Ä*
Die drei sehen echt geil aus :3
Ich mag das lied dazu *Ä*

Len ist auch total schnuckelig geworden *Ä*
Von: abgemeldet
2012-07-04T12:51:45+00:00 04.07.2012 14:51
LEEEEEEN! >W<

Also irgendwie ergeben Gakupo, Kaito und Len immer ein tolles Trio. .___.
Wie bei Setsugetsuka, Imitation Black oder Hurting for a very hurtful Pain. o3o
Und Len in Kleidchen ist süß! XD

Hehe Teto und Gumi finde ich auch süß. :3