Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 17:28
Und endlich kommt mein zweiter Beitrag für die Vocaloid-STA ^^
Hier ist der Hintergrung rosa, auch wenn der Scann das mal wieder total geschluckt hat -___- Irgendwie mag er kein rosa...
Ich wollte unbedingt Gakupo zeichnen, auch wenn er jetzt ja nur im Hintergrund ist. Aber ich mag ihn und ich mag Luka also habe ich mir überlegt, was zu Go Google It zeichnen... Eigentlich wollte ich dann zeichnen, wie Luka wütend ist, und Gakupo sagt, er solle es doch googeln, aber stattdessen wurde es eine Szene, wie ich sie mir vor Beginn des Liedes vorstellen könnte :D Ich habe bei Luka mal eine andere Colo-Art für Haare und Haut verwendet, die ich irgendwie gerne mag ^^
Also, ich hoffe, die Karte gefällt :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luka Megurine, Kamui Gakupo

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die Teilnemer der STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2011-11-27T14:24:55+00:00 27.11.2011 15:24
luka is süß ^^-
gakupo kenn ich nicht so, aber er scheint ja nen recht süßer zu sein ^^

mfg curry-chan
Von:  _Luka-Megurine_
2011-11-15T21:28:48+00:00 15.11.2011 22:28
ou luka *.+ wie toll du sie doch getroffen hast, ich finde sie sehr gut gelungen ^^
gackupo ignorier * xd
*g*
doie colo finde ich gut gelungen un die frisur sieht auch klase aus