Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 14:36
Hier der zweite Teil - nochmal vielen vielen Dank an rubi, Channy, Petey, michinchen, maerchentante und alle anderen, die mit beim letzten Tipps gegeben haben, wie man die Hetalia-Länder noch repräsentativ auf's Bild bringen könnte (ich weiß, es fühlen sich nicht alle durch einen Bayrischen Brauereiwagen repräsentiert, aber das kam mir noch am typischsten von allen Vorschlägen vor)

Dann hätten wir hier also:

Russland - Kosaken (ein urspünglich asiatisches Reiternomadenvolk aus Südrussland und der Ukraine, das im 18. Jahrhundert in die russische Armee eingeglieder wurde - typisch "Become one with Russia", da?)

Italien - Palio di Siena (ein absolut halsbrecherischen Rennen ohne Sattel rund um den Hauptplatz von Siena - es dauert nur ca. 90 Sekunden und etliche Pferde kommen ohne Reiter ins Ziel O_o;;)

Römisches Reich - Streitwagenrennen (der geistige Vorgänger des Palio!! XD Immer im Kreis herum im Cirkus Maximus~)

Deutschland - Brauereiwagen (wie schon oben gesagt - aber ich find die Dinger auch so schön~ und so urig XD)

Frankreich - Napoleon (ist zwar nicht stellvertretend für französische Reitkultur, aber für Frankreich und das Bild ist ja eins der berühmtesten Gemälde featuring a horse, das es gibt, oder? ^^)

Griechenland - das Trojanische Pferd (da haben sich die alten Griechen den berühmtesten fiesen Trick der Weltgeschichte einfallen lassen!!)

China - Terracotta-Armee (aus der Tang-Dynastie. Für das Kostüm hatte ich keine Farbreferenzen drum hab ich viel Rot genommen, denn Rot is ja bekanntlich die Farbe des Glücks in China~)

Falls ihr noch mehr Ideen für andere Länder habt, bitte immer her damit, Pferdezeichnen macht Spaß *____*
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, China/Yao Wang, Frankreich/Francis Bonnefoy, Süditalien/Lovino, Griechenland/Heracles Karpusi, Antikes Rom

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2010-10-01T14:55:00+00:00 01.10.2010 16:55
Das mit dem Trojanischen pferd passt irgendwie super xD
Und ludwig's Bierwagen gefällt mir auch...Oktoberfest, weeeh *.*
Von:  Gatcha
2010-09-23T11:54:52+00:00 23.09.2010 13:54
hahaha, i love that!! grandpa romeeee! <3 the trojan horse is also amazing...and so is france. XD
Von:  Kamatari
2010-09-19T01:01:53+00:00 19.09.2010 03:01
voll cool! ich find vor allem den Napoleon super! wie der post! XD dabei sollte er doch gar nicht so groß ausschauen am Pferd XDD
und der verpennte Blick von Griechenland ist auch genial!
den ersten hätt ich auf den ersten Blick für England gehalten >.< wegen dem Hut >.<'''
ansonsten würd mir noch Island mit den mini Pferden einfallen, aber ich glaub das ist noch nicht ausgefallen genug... (gibt's überhaupt ein Island bei Hetalia?)
Von:  akabeko
2010-09-15T11:31:30+00:00 15.09.2010 13:31
@ maerchentante: *sich auf die Stirn klatsch* Dalapferdchen, mein Gott, natürlich!! Meine Schwester hat so eins in ihrer Wohnung stehn und mir fällt's nicht on selber ein >_<;;;
DANKE für den Tipp!!!
Von:  maerchentante
2010-09-15T10:44:42+00:00 15.09.2010 12:44
Der Bierwagen passt genau zum Deutschland-Abspannlied (und außerdem gab es nicht nur in Bayern sowas...). Für Schweden sind mir inzwischen die Dalapferde eingefallen (Holzpferde aus der Region Dalarna), wenn du noch weiter machen willst.^^
Von:  Knoblauchgurke
2010-09-14T17:12:25+00:00 14.09.2010 19:12
Noch so ein tolles Bild *_*
Am besten gefällt mir der Brauereiwagen. Die Fässer werden später sicher gemeinsam mit Preußen geleert XD
Von:  Dhirento
2010-09-14T16:10:33+00:00 14.09.2010 18:10
Also ich finde die Idee toll! : D
Ivan als Kosak ist echt fesh, so selbstzufrieden wie er da vor sich hin reitet XD
Mir würde für England vielleicht noch Polo einfallen? Kommt zwar aus dem Orient, wird aber so weit als recht englisch angesehen.
Von:  Channy
2010-09-14T15:42:58+00:00 14.09.2010 17:42
Hehe, also ich mag den Brauereiwagen... xD
Von:  kurudoll
2010-09-14T14:22:09+00:00 14.09.2010 16:22
jay :D genau so toll wie teil 1
^^
die Idee alle charas mit Pferd dazustellen ist wirklich klasse ^^
1+ favo :3
Von:  Feigeneis
2010-09-14T12:54:19+00:00 14.09.2010 14:54
Also ich finde es sehr gut. Die kleinen Pferdchen gefallen mir sehr. Sind total süß :)