Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firehound   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 22:02
Muss mal mit meinem Grafiktablett üben....und da ich schön länger nichts mehr von Okami gezeichnet hab bot sich das quasi an.
Bin mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden. Aber Übung macht ja bekanntlich den meister! :3
Themen:
Okami

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun, Oki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-03T01:05:01+00:00 03.08.2013 03:05
Das Bild ist echt total süß geworden.
Besonders Amaterasus genüsslicher Gesichtsausdruck.
Einfach traumhaft.
Von: abgemeldet
2013-05-02T08:42:22+00:00 02.05.2013 10:42
Hehe, sieht aus, als wäre da jemand seeeeehr verliebt :)
Nur sieht das die gute Ammy wohl ein bisschen anders, aber vielleicht ändert sich da ja noch :)
Tolles Bild.
Antwort von:  firehound
03.05.2013 19:08
Ja das scheint so zu sein! XD
Aber es kann sich ja zwischen den beiden noch was entwickeln! ^^