Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Sango--   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2011 21:01
wahh ich muss dringend mal wieder meine wii anschliesen und mal wieder okami spieln ^w^ Naja die menschlichen formen find ich jetzt nicht so dolle die hab ich auch etwas geschlampt vor allem die Hände . .faul. faul Themen:
Okami

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Oki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-03-30T05:44:46+00:00 30.03.2011 07:44
OMG Sango du Monster *o* <3
Ich Baka, warum hab ich das Bild nicht schon früher gesehen ><? ICH LIEBE OKAMI *-* <3
Die Outlines sind echt klasse geworden, so dünn und richtig sanft :3 Deine Colo mag ich total, sie wirkt hier dem Bild so auf älter angepasst :D Die Proportionen hast du echt gut hinbekommen^^ Und wie kannst du nur so gut Wölfe zeichnen? *o*
Insgesamt echt wunderschön :3 *1 und Favo geb* ^.^ <3