Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 19:30
Sooo pünktlich für's neue Jahr lade ich wieder mal ein neues Bild hoch. ^^ Diesmal ist es ein Gruppenbild von _Moonyasha_, Issura, Okiro und meiner Wenigkeit. ^-^ Jede von uns hat ihren Teil an dem Bild gearbeitet, also hat jede von uns ihren "eigenen" Charakter selbst gezeichnet.

Der groooße Wolf ganz links ist ein Werwolf und heißt Moony. Da er im Moment in seiner Wolfsgestalt ist, hat er sein Kleiderbündel und seine Schuhe unten auf dem Gras liegen gelassen. :)
Dieser Werwolf stammt aus Harry Potter, zumindest haben wir den Namen davon hergenommen. XD Aber der Charakter selber, und wie er in Menschengestalt aussieht, ist ein völlig anderer... Und wie der aussieht, verratet euch nur _Moonyasha_. :P

Tja, das Mädel auf dem Baumstumpf müssten viele kennen. ^^ Ja, ich habe Salia gewählt. Daher steckt auch ihr Name in meinem Nicknamen drinnen. :) Ich finde, dass sie mir schon recht gut gelungen ist, nur bin ich mit ihren Armen einfach nicht so klar gekommen. ^^° Zur Info: Sie spielt gerade auf ihrer Feen-Okarina, falls man es nicht so gut erkennen kann.

Der nächste im Bunde ist Issun. Auch er müsste vielen bekannt sein. XD Er ist um einiges größer, als er sein sollte, aber sonst würde man ihn ja nicht sehen! :D Nur einen grünen, hüpfenden Punkt. XD Dieses mutige Kerlchen hat gerade mit seinem Schwert Denkomaru ein Blatt geteilt. O.o' Und unten im Gras liegen seine Schriftrollen, die er zum Malen benutzt. :) Issura hat ihn gezeichnet. ^^

Als letztes kann man unseren stolzen Oki bewundern, auch dieser Zeitgenosse müsste sehr bekannt sein. XD Er ist gerade dabei mit Sali(a) ein Lied zu musizieren, darum hat er sein treues Schwert Kuton für eine Weile abgelegt. ^^ Oki wurde, dreimal dürft ihr raten, von Okiro gezeichnet! XD

Die Bäume (und der Farn) hat Issura sehr gut coloriert und das Gras wurde von Okiro und mir gezeichnet. Ich finde, dass unser Teamwork sich ausgezahlt hat. :D Diese hellen Stellen im Gras deuten die durchbrechenden Sonnenstrahlen an.
Und das ganz im Hintergrund, diese grüne "Blätterwand" hat noch _Moonyasha_ ganz toll gecolort. Und die Schmetterlinge und Blümchen sind von Okiro.

Dieses Bild soll unsere tiefe Freundschaft darstellen, denn die Charaktere sind, in unserer Fantasie, ebenfalls beste Freunde. ^^
Ich glaube, ich brauche kaum erwähnen, wie verdammt viel Spaß mir das gemacht hat! :D

Dann noch eine kleine Quizfrage zum Schluss: Wo ist Fred? (Unser Maskottchen, hihi. ^^)

Wir würden sehr gerne wissen, wie euch das Bild gefällt und für Verbesserungsvorschläge sind wir auch offen. ^^
Themen:
The Legend of Zelda, Okami

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Salia, Issun, Oki

Musik:
Alles, was Okiros Laptop hergab: Aktuelle Lieder und Soundtracks :D

Zeit:
Von Ende der Sommerferien, bis Mitte der Weihnachtsferien (02.01.11 <--- Wow ganz schön ungewohnt! xD)

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-11T20:47:42+00:00 11.01.2011 21:47
Tut mir Leid, aber das ist zu gut für Buntstifte! >///> Ein Hammer auch die ganzen Details! Also die Bäume, das Fell, der Graus, mach ja weiter so Ü_____Ü
Von:  _Moonyasha_
2011-01-03T19:54:48+00:00 03.01.2011 20:54
Jaaa, es ist daa!
Wow wow wow! Sieht das toll aus!
Das habt ihr echt super gemacht. :)
Eure Charas habt ihr echt toll gemacht und das Gras ist echt klasse geworden Oki und Sali. ^^ Seid ein richtig gutes Team.
Issu, die Bäume sind der HAMMA! Pfanzen sind wirklich deine Spezialität.
Die gesamte Colo ist sooo schöön geworden. Und die Schattierungen auch.
Ohman, hat das Spaß gemacht! =)
...
*luft hol*
Das müssen wir unbedingt nochmal machen!! *.*
Gott, hat das Spaß gemacht.
Ihr kriegt von mir alle ne 1 und in die Favos kommts auch.
heggg...dlieb
Moony
Von:  Okiro
2011-01-03T19:29:13+00:00 03.01.2011 20:29
Ach Gott es ist online!
Wer hätte gedacht, dass wir vier verrückte so ein tolles Bild hinbekommen... Und das auch noch mit Buntis?
Das Bild sieht einfach klasse aus! Wenn wir vier zeichnen sieht man halt, dass wir Spaß daran haben!
Oki hat mir echt riesen großen Spaß gemacht! Wusste garnicht, dass ich den doch so gut hinbekommen kann...
Moony, Salia und Issun sind auch spitze!
Anfangs waren wir ja zu viert gleichzeitig dortengehockt und haben unsere jeweiligen Charaktere gezeichnet... Kann mich sogar noch daran erinnern (das war im Sommer), dass wir da fast nichts radieren mussten, wegen der größe und er Possition her.
Also das Meiste Gras hast ja du gemacht, Sali... Ich habe dir nur am ende geholfen, damit wir fertig werden.
Mehr gibts zum Bild nicht zu sagen! Es sieht einfach klasse aus, selbst der übergroße Issun!
Freue mich schon auf die kommenden Bilder, die wir zusammen zeichnen können... Y,Y Leider haben wir nur Ferien Zeit, was richtiges anzufangen!

HDL
Danke fürs Hochladen!
Deine Oki >,<

P.S.: Kleine Info beim Suchen! Fred habe ich gezeichnet und Issu hat ihn erfunden. Sowohl auch der Name stammt von ihr!
Ach und er ist BUSCHIG!
Na viel Spaß beim Suchen!
Von:  Issura
2011-01-03T19:11:47+00:00 03.01.2011 20:11
Mein Gott, hat mir das Bild Spaß gemacht! xD
Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: Bäume zu zeichnen :D Das ist das erste Mal, wo ich so richtig Bäume für einen Wald gemalt hab und es sieht gar nicht mal so schlecht aus! xD
Issun musste ich ja größer zeichnen, da er sonst nur ein kleiner Punkt in der Landschaft gewesen wäre ^^°
Und dann, als ich ihn gezeichnet habe, kommst du, Sali, daher und sagts: "Das sieht aus wie ne Lampe" xD Dass ihr immer auf die Kleinen gehen müsst =(...aber i-wie hat es ja gestimmt und ich hab auch total lachen müssen =D Zu geil

Die Lichtung, auf der "wir" rasten, sieht genauso aus, wie wir sie uns vorgestellt haben: dass genau da die Sonne durchbricht und alles hell erleuchtet ^^ das kommt besonders gut wegen dem dunkleren Hintergrund hervor ^^
Auch das Gras ist besonders gut gelungen :)

Ihr drei habt eure Charas sehr gut hinbekommen *-* Und das Equipment sieht auch cool aus ;D

Ich sag jetzt mal nicht, wo Fred ist *g*
Es bekommt auf jeden Fall ne 1 von mir und in meine Favo wanderts auch ^^
Hab euch ganz doll lieb *kuddel*
Issu :}
Von: abgemeldet
2011-01-03T19:06:58+00:00 03.01.2011 20:06
ui^^
das habt ihr aber wieder schön gemacht =)
klasse
Von:  Moon_Wolf
2011-01-03T18:35:08+00:00 03.01.2011 19:35
Hey^^
Das ist ein super schönes Pic
Mir gefällt das wirklich gut
und die Wolfis erst
*~*