Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2010 09:35
Sooooo hier ist der versprochene Oki für dich Moegami. ^^
Ich hoffe er gefällt dir und du bist zufrieden mit meiner Malkunst.

Leider hat der Scanner die Farben mal wieder verschluckt. Original schaut er viel besser aus. -.- *scanner schlag*

Das Zeichnen hat mir sehr viel spaß gemacht, da es mich auf andere Gedanken gebracht hat als nur immer an die doofen Abschlussprüfungen zu denken. ^^
Leider habe ich erst später bemerkt, dass seine Brust zu breit ist. Also habe ich sein linkes Vorderbein zu kurz gezeichnet. Deswegen kommt er so dick raus. Könnt mich selber dafür schlagen....

Trotzdem hoffe ich sehr, dass es dir gefällt! Hab mir Mühe gegeben und riesen Spaß hat es mir auch noch gemacht. ^^

Kommentare sind gerne erwünscht. ;)
Abgezeichnet: http://images2.fanpop.com/images/photos/7600000/Oki-okami-amaterasu-7601074-300-265.jpg
Themen:
Okami

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Oki

Widmung:
Moegami

Zeit:
ca. 5 Stunden

Farben:
14 verschiedene

Musik:
natürlich Ókami Soundtracks

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-30T14:53:17+00:00 30.11.2013 15:53
Oh das Bild kenne ich.
Ich wollte es auch schon mal abzeichnen, aber es ist nichts geworden.
Aber wenn man das hier so sieht, dann denkt man schon
WTF??!!
Das ist total mega.
Das Fell, die Colerierung
Fast besser als das Original.
Antwort von:  Okiro
05.12.2013 11:41
Hehe dankeschön. ^^ Da werde ich gleich rot.
Ich muss Oki umbedingt mal in meinem neuen Stil zeichnen.

Danke meine Liebe du hast mich gerade aus einem sehr tiefen Chreativ geholt! Ich bin dir was schuldig! *O*
Von: abgemeldet
2011-01-07T00:03:26+00:00 07.01.2011 01:03
Das Gesicht ist absolut interessant, erinnert mich an Ryukotsusei aus Inuyasha XDDD! Das Wesen kenne ich sogar aus der Werbung!
Du hast die Proportionen getroffen, so wie ich es sehe! Ö. Ö
Von:  Kris18
2010-08-07T06:52:22+00:00 07.08.2010 08:52
wow
das hat mal was
richtig gutes Bild
Von:  _Moonyasha_
2010-05-28T10:13:46+00:00 28.05.2010 12:13
ups. sry. hab ja noch gar keinen kommi gemacht. ^^°
finde deinen oki vooll guut! haste super gemacht. ;)
die farben sind gut gewählt und ich finds auch toll, dass du die schattensetzung gemacht hast. (auch wenn du sie noch etwas deutlicher hättest machen können, naja... --> scanner. ^^°)
diese senkrechten striche geben den hg den richtigen pepp. ;D find ich cool!
und die augen hätte ich auch noch a wengal größer gemacht. ;)
aber ansonsten: *daumen hoch*!
*1 geb + favo*
Von:  Moegami
2010-04-26T20:15:47+00:00 26.04.2010 22:15
wie geil find ich des denn!!o.O
endlich haste mein oki fertich!!!X333333
und der is sou süß geworden, echt genial!!:333
*1 geb + favo*
danke für die widmung, mein kleines okilein!!^^
*dich dafür knuddl*
soll ich dir auch ein bild zeichnen?!^^
Von:  Issura
2010-04-25T18:08:54+00:00 25.04.2010 20:08
Ah des is schon da ^^
Der sieht echt cool aus. Sry dass ichs zu spät bemerkt habe dass die Brust a wengal zu beit ist *um verzeihung fleh* Aber der sieht trotzdem gut aus ;)
*1geb + favo*
Von:  _Saliona_
2010-04-24T17:23:00+00:00 24.04.2010 19:23
Aaaaaahh Okiii!!
Er ist dir einfach super gelungen, trotz zu breiter Brust! ;)
Die Colo ist sehr schön und die schwarzen Linien "rahmen" Oki richtig schön ein. *daumen hoch*
Freu mich schon auf dein nächstes Bild! ^-^
*1 geb und favo*