Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 20:14
Ein Hope für Aya-Kitagawa aufgrund der Wünsch dir was...-Aktion im Zirkel KaKAO-Große Sucht auf kleiner Fläche.
Als ich den Wunsch sah, musste ich mich sofort melden, da ich Hope ziemlich gern zeichne^^
Anfangs fand ich, dass seine Pose komisch aussieht, aber jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm.
Ich wollte bei seiner Unterlippe nur den oberen Teil schattieren, aber jetzt sind seine Lippen dunkel xD
Ähm HG, naja...

Ich hoffe dir gefällt die Karte und allen anderen auch etwas.

Me On FB

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aya-Kitagawa
2013-04-27T19:49:49+00:00 27.04.2013 21:49
kyaah~^///^
das kärtchen schaut echt supi aus*.*
vielen lieben Dank für den knuffigen Hope<3
*flausch*
Antwort von:  Stardusted_Dream
27.04.2013 22:19
Freut mich, dass dir die Karte gefällt^^