Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 12:33
Hier ist mal wieder ein normales Bild von mir und keine KaKAO-Karte. :)
Zu sehen ist Hope Estheim aus Final Fantasy 13. Dieses Bid mochte ich so gerne von ihm, weil sein Blick da so niedlich st. xD Aber ich wollte auch nur ein bisschen am PC üben, da ich ja leider nicht mehr so oft damit zeichne. Aber nun, wo ich Ferien habe, werde ich mich gerne an weitere Bilder wagen. Freizeit sollte man für sowas nutzen! ;D

Bei dem Bild hätte ich wohl noch mehr mit dunkleren Farben arbeiten müssen... wie auf seiner Haut oder so... :/ Aber ich finde, es schaut auch so in Ordnung aus! :D
Seine Nase ist mir auch ein bisschen misslungen... (bitte nicht drauf achten! >.<)

Das Bild habe ich abgezeichnet. Link dazu findet ihr bei dem Punkt "Abgezeichnet". Irgendwann werde ich mich auch an was eigenes richtiges mit Hintergrund und allem trauen.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und wer 6en vergibt, bitte begründen! Ist ja öffters der Fall, dass man 6en bei Fanarts bekommt, die dann nicht einmal begründet sind.

Liebe Grüße, PeachLights

---------------------------------------------------
Interesse an Wettbewerben? Schaut mal vorbei.
Assassin's Creed Wettbewerb
Mein OC Wettbewerb
Abgezeichnet: http://www.zerochan.net/771182#full
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Dauer:
4 Std.

Programm:
Adobe Photoshop CS2

Zufriedenheit:
85%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2013-04-01T18:33:02+00:00 01.04.2013 20:33
Boa!!!
Cool!!
Wusste gar nicht das du ComputerGrafiken machts *geflasht sei*
Er sieht voll super aus...hast ihn super gut getroffen.
Wah!! Mag Hope total...mit der Geschichte wächst er einem ja richtig ans herz XD
Hmm...kenn mich leider nicht so aus mit Computer Grafik...aber ich mag das Bild total...vllt noch n bissel mehr fein arbeit in den Haaren ...also das es nach einzelnen Haaren aussieht...gern auch mit ner dunkleren Farbe....und die Lippen sehe sehr voll aus....aber gut, da weiß ich jetzt nicht wie man das verbessernkönnte...
Ich mag das Bild total...find deine Arbeit voll gut und das auch noch in vier stunden. Sowas von Respekt XD Hast ihn richtig gut getroffen!!!!

*herz*
dasfrr
Von:  MissSlushie
2013-03-29T20:12:23+00:00 29.03.2013 21:12
sieht toll aus ^.^ O.o
Antwort von:  PeachLights
06.04.2013 15:09
Dankeschön. :3 ♥
Von:  Mandarine
2013-03-24T16:59:32+00:00 24.03.2013 17:59
schaut gut aus :D sieht aufjedenfall ähnlich!
ich find seine jacke und den schaal hast du super hinbekommen! auch mit dem muster
seine augen sind aber glaub ich ein wenig kleiner geworden als das hauptbild
sonst supa!

alles liebe
Antwort von:  PeachLights
06.04.2013 15:09
Ah, da bin ich ja froh, wenn es ihm ähnlich sieht! :D Hatte deswegen schon ein bisschen Bammel. X___X
Oh ja.. aber gerade der Schal war schwer. :'D
Hm.. mit den Augen hast du Recht.. Muss ich noch ein bisschen üben. :D Augen sidn ja eh etwas schwerer.... :'D
Danke für deinen kommi. ♥