Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 22:22
# 665:
Errol (OC von und) für Crashie

# 666:
Hope (Final Fantasy XIII) für PeachLights

# 667:
Tim (OC von und) für MaschenLumpi

# 668:
Yoru &/x Yasu (OCs von und) für Firesplash

hier endlich mal vier Tauschkarten für vier WBs-Beiträge (drei davon sind ja schon seit Ewigkeiten schon bei mir Q___Q)
ich hoffe,dass sie euch gefallen,trotz Schlichtheit .3.
Wenn es nicht der Fall sein sollte,dann zeichne ich euch natürlich neue!

_________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
Jennseroni

_________________________________
ich nehme zurzeit keine Tauschanfragen mehr an...
meine Liste wird immer länger statt kürzer x.x

falls wer eine Karte von mir haben möchte,der kann bei meinem Webblog (bei den freien Karten),oder bei meinen Wettbewerben
Kakaokarten-WB Round 3 und Kakao WB__Wanted: meine OCs in eurem Stil vorbeischauen


__________________________________
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2013-02-18T14:07:39+00:00 18.02.2013 15:07
moooooiiiiii - MIT RAUPY <3
So eine süße Karte. Ich bin generell ngetan von den unterschiedlichen Kartencharakteren. Das ist eine schöne Steigerung! Toll, dabei zu sein!
Von:  Nordlicht
2013-02-14T16:37:46+00:00 14.02.2013 17:37
wAahhh~
Die Colo ist mal wieder traumhaft,Angellein!*~*
Und die HGs gefallen mir auch sehr gut,besonders die KArte unten links mit den Teich...das Wasser sieht so toll aus!
Die Charas sagen mir jetzt nichts, aber sie sehen gut aus! Vorallem der chibi ist ja mal ultraniedlich!*~*
*knuddeln will*
Antwort von:  angel_of_sand
14.02.2013 18:07
Muah ~
Danke,meine Liebe >//3//<
Von: abgemeldet
2013-02-13T21:50:21+00:00 13.02.2013 22:50
Whaaaa, so ein knuffiger Hope!!!
Von:  PeachLights
2013-02-13T21:34:44+00:00 13.02.2013 22:34
OMG, wie schaut Hope denn aus! awwwww*___* er ist einfach toll geworden. QwQ Und der kleine Chibi dazu! Zum knuddeln! ♥
Ich freu mich so, da es meine erste Karte von Hope sein wird! Yuhuuu! *knuddel*
Und er sieht so toll aus. *____* Die Colo ist klasse und sehr passend.
Danke für diese tole Karte, kann e snicht erwarten sie in den händen zu halten! *w*
Von:  Yamis-Lady
2013-02-13T21:29:01+00:00 13.02.2013 22:29
aaahhh, sidn die süüß *__________*
*yoru udn yasu durchflausch*

hihi~
nur weiter soo X//D
Antwort von:  angel_of_sand
14.02.2013 17:05
Erkennt man sie auch? :'D
Vielen Dank für deinen Kommentar x3
Von:  Crashie
2013-02-13T21:27:07+00:00 13.02.2013 22:27
Awww, da ist er ja endlich! *______* Also mir gefällt die Karte super gut! <3 Du hast den Wind so toll umgesetzt! Und überhaupt die Pose ist super! Und dann der HG! *____________* Einfach perfekt! <3
Danke! :3 Ich freue mich schon, sie irgendwann in Händen zu halten! ;D
Von:  Firesplash
2013-02-13T21:26:24+00:00 13.02.2013 22:26
kyaaaaaaaaaaaaaaaa *____*
there it is!!! hach ich liebe dich ncoh immer XDDD *lach*
+dich mit herzchen und liebe beschütt und darunter vergrab* >DDD
die beiden sind so süüüß geworden *^*
meine erste karte mit den beiden *hrhrhr*
die ichich besitzen werden muahahhaa
ich mag ihre ineinander verschränkte finger *^* *hrhr* und sowieso hach <3

und der hope is auch vll süß geworden *__* gosh >o<
den kann man ja nu knuddenl XD
der chibi is auch süß lol XD kann mir vorstellen, wie gerade eins der monster erschienen ist und am anfang war er ja ncoh son kleienr emo loool XDDD
*ihn pat+
alle karten sind schick >D