Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit noch so einigen Fehlern >.<'
Outlines ~ schon ausgebessert xD
so siehts aus wenn ich die Grundcolo hab und mich dann an die Schatten setz ò3ó
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 20:38
Konnichiwa!!!

Alle Charas und ich sagen:
♥ HAPPY BIRTHDAY Syaoran-Kun-!!! ♥
Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! ;o;
Ich hoffe, das du den Tag heute richtig genießen konntest!!!

Also eigentlich ist das ja der 2. Teil, weil Syaoran-Kun- mir letztes Jahr zum Gebby ein ähnliches Bild gemacht hat, nur das sie die ganzen Semes gezeichnet hat. (Also sie hat Sebby, ich Grell, sie Zack und ich Cloud) Mit der einzigen Ausnahme, das sie in die Ecke unten links Undertaker gezeichnet hat und nicht Light, ich hätte eigentlich Ciel zeichnen können, aber da wir Death Note geschaut hatten, wollte ich L zeichnen. x//DD
Sobald sie ihr Bild fertig hat und hochläd füg ich hier noch den Link mit an >//<


Ich muss ehrlich sagen, ich bin megamäßig stolz auf das Bild ;o;
Ich hab bisher noch nie so viele Charas auf ein Bild gebracht und dann noch so viele Details .... @.@
das war ne Menge Arbeit, am Anfang wusste ich auch nicht wo ich anfangen soll, aber dann hat es einfach riesen Spaß gemacht das Bild zu colorn. Während des Zeichnens und des Kolorierens, hab ich meinen Stil gefestigt, sowohl meinen Zeichenstil, als auch meinen Coloringstil. Das ist auch der Grund warum ich das Bild so mag, ich hab währendessen so viel noch dazu gelernt. >//<
Ich mag es echt sehr und bin froh, dass das Bild nurSyaoran-Kun- gehört!!! ;o; ♥

Ich hoffe ihr mögt es auch >///<

Sayounara, eure Isi-Daddy

PS: Für das Bild brauch ich weit mehr als 3 Themen zur Auswahl. xDD

EDIT: Ich hab Hopes Symbol auf dem Schal vergessen D: .. nach allen Ausbesserungen hab ich am Ende doch was vergessen xD aber nu is es eig fertig Q3Q
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Roxas, Cloud Strife (FF VII-Reihe), Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe), Chocobo (alle außer I), Grell Sutcliff, Cait Sith (FF VI/FF VII-Reihe), Mogry/Moogle (alle außer II und IV), Hope Estheim (FF XIII), Alan Humphries, Zexion

Hochgeladen am:
21.02.2012

Freigeschaltet am:
22.02.2012, 00:51 (ich hatte was vergessen und musste es am 25 austauschen x.x)

Widmung:
an das Geburtstagskind ♥ Syaoran-Kun-

Gearbeitet mit:
Photoshop und SAI

Dauer:
Anfang Januar hab ich die Skizze fertiggestellt und danach bis Februar and der Colo gearbeitet; bin erst die letzten tage fertig geworden, da hab ich Fehler ausgebessert die mich von Anfang an gestört haben, ich aber erst am Ende wusste wie ich sie ausbessern kann xD und ich hatte wiedermal was vergessen xDD ~ saß also etwas länger als einen Monat an dem Bild O_O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diablo_666
2012-02-22T12:19:42+00:00 22.02.2012 13:19
Arrrrwwww! QwQ
Diese kleinen Viecherchens auf der Torte...wie süß ist das denn!?
>//o//<
Wieder ne sehr schöne colo, muss ich schon sagen! Vor allem die Haare von Link, Grell und Roxas sind echt schick geworden! °__°b
Von:  Alekto
2012-02-22T09:37:45+00:00 22.02.2012 10:37
so ein schönes Geburtstagsgeschenk!
Da kann sich die beschenkte nur glücklich schätzen<3
Man sieht wieviel Mühe du dir gegeben hast*_*
das bild ist ganz ganz toll;;
Von: abgemeldet
2012-02-22T09:01:03+00:00 22.02.2012 10:01
cool
die augen und haare gelingen dir mega
Grell x3!

Lg miau
Von: MiyaToriaka
2012-02-22T05:56:17+00:00 22.02.2012 06:56
Wow, das ist einfach nur der Hammer, vor allem der Kuchen ;__;. Das ist der reinste Wahnsinn! Ich freu mich so für dich, dass du es fertig bekommen hast! Es ist wirklich klasse geworden >///<. Wenn sie sich da nicht freut, weiß ich auch nicht!

LG
Miya
Von:  LadyNight
2012-02-22T00:25:02+00:00 22.02.2012 01:25
Ist das wieder mal schön^^
Die Augen machst du immer so schön.