Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 13:27
So nun komm ich noch hierzu was zu schreiben.
Ja der Hope, ich mag den Charakter, manchmal hat er mich einbisschen mit seiner Einstellung genervt... und das er es nie auf dem Punkt gebracht hat. Aber am Ende is ja alles gut gekommen ^.~

Zum bild selbst... nun ja... ist nicht das beste aus meiner FF13 Schwarz/weiss serie... der schatten im gesicht stört am bisschen und harmoniert nicht wirklich gut zum rest des bildes... Aber! es ging mir ja vorallem um die Übung bei diesen bilder...

ja guckt doch mal noch die anderen an ^^


Die ganze Gruppe im Überblick

Verwendete Referenz:
Bilder von Hope

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

::Tausch-Status::
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-17T16:44:43+00:00 17.07.2011 18:44
Ja...*kopf schwenk*
gefällt mir schon*kopf in andere richtung schwenk*

Das einzisgte was mich etwas stört:
das linke augenring hat zuviel schwarz abbekommen.
Aber ansonsten ist dir das Bild gelungen!

*eine solide 1- geb*
Von:  Aiki
2011-07-14T19:50:07+00:00 14.07.2011 21:50
tolles artwork ^^
der stil gefällt mir sehr gut!

*einsgeb*