Zum Inhalt der Seite


Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 08:28
Diesmal gibt es hier keine Bewertung, dahinter steckt meinerseits einfach zu viel Mühe und sehr viel liebe <3.

Ich könnte also hier nicht mal eine zwei ertragen, aber eure Verbesserungsvorschläge und Kritik sind immer noch gerne gesehen :D

Ich hoffe es gefällt euch !
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lightning (FF XIII), Snow Villiers (FF XIII), Oerba dia Vanille (FF XIII), Sazh Katzroy (FF XIII), Hope Estheim (FF XIII), Oerba Yun Fang (FF XIII), Serah Farron (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Zeit:
mehr als 30 Stunden beinahe 40

Zufriedenheit:
aufjedenfall 100% bis auf paar minimale kleinigkeiten :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-11T17:19:11+00:00 11.02.2011 18:19
Wie genial ist das denn?? Ein FF-Bild und dann auch noch vom Teil XIII!! ist dir wirklich super gelungen und trotz des eigenwilligen Stils, erkennt man die Charaktere zu 100% :3 Ich mag vor allem Fang und Lighning, obwohl ich normaler Weise total auf Snow abfahre x3
Aber dass du Sierra mit drauf genommen hast find ich klasse. Ich finde das Mädel kommt bei Fanarts immer zu kurz x3
☆★☆
Von:  vinny-vieh
2010-12-29T14:34:07+00:00 29.12.2010 15:34
Danke für die Einsendung in meinem WB "Games Games Games²"!
Leider hat es das Bild nicht unter den Top 5 geschafft.
Doch wie versprochen, erhälst du eine gute Note und ein Kommi von mir. :)

Einer meiner Favos! Tolles Bild!
Von:  Kuroi_Yukio
2010-11-03T20:44:07+00:00 03.11.2010 21:44
ich finde das ild echt hübsch geworden!^^
die colo ist sehr schön!^^
kanns sein das du im oberen teil des bildes kreide benutzt hast?
sieht so aus!:3
aufjedenfall finde ich das bild echt sehr toll!X3

LG Tomaten-Sasu__X3
Von: abgemeldet
2010-10-12T07:02:03+00:00 12.10.2010 09:02
An und für sich ist es echt ein schönes Bild ^^
Schön detaliert und so.
Die Colo ist auch Top ^^d
Aber etwas habe ichs chon zu bemängeln...
Serah hat doch keine blonden Haare oO"
Von: abgemeldet
2010-10-07T03:45:09+00:00 07.10.2010 05:45
Ich liebe dieses Spiel <3 An manchen Stellen musste ich richtig doll weinen T___T xD
Du hast die Charaktere gut umgesetzt. Nur leider sind die Gesichter von einigen viel zu schmal, ich würde breiter ansetzen, wenn du verstehst ?
Seitenperspektiven musst du auch noch üben, die sehen einfach platt aus.

Mit Buntis kannst du sehr gut arbeiten, ich beneide dich schon ^^
Der HG ist auch hammer, besonders die Flammen ^^

Mach weiter so

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-09-28T14:05:08+00:00 28.09.2010 16:05
Das ist wirklich ne total coole Idee!
Mir gefällt wie das Bild aufgebaut ist.
Die Charas sind echt gut getroffen und du hast sogar die ganzen kleinen Details an den Klamotten gezeichnet.*__* Wahnsinn! Besonders die Augen gefallen mir! Und deine Colo ist auch klasse.
So schön bunt. XD
Ich kann mir gut vorstellen wieviel Mühe du da reingesteckt hast.
Ich hätte dir auf jeden Fall ne 1 geben! ^-^b
Von:  -Lufia-
2010-09-18T20:37:31+00:00 18.09.2010 22:37
Ich lieeeeebe Final Fantasy ^o^
Aber diesen Teil kenne ich noch nicht, ist das teil XIII?
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Man merkt, das da wirklcih mit viel Liebe gearbeitet wurde, die Details sind wirklcih schön herausgearbeitet. =)
Weiter so ^o^
Von:  Yuugii
2010-09-12T08:51:46+00:00 12.09.2010 10:51
Ich kenne diesen Final Fantasy Teil leider nicht...
aber mir gefällt das Bild, die Farbwahl ist echt gut gelungen.
Mir gefällt der Bildaufbau, also dass die Charaktere einen Kreis bilden.
Anatomische Fehler sind hier und da leider dabei, aber die sind nicht so schlimm.
Die einzelnen Charaktere sind dir echt gut gelungen, auch die Klamotten sehen toll aus.
Ich mag diesen brennenden Kreis im Hintergrund, der sieht schick aus.
An sich finde ich das Bild wirklich gelungen, bleib am Ball!
☆★☆
Von:  CelestialRayna
2010-09-09T09:01:27+00:00 09.09.2010 11:01
Das Bild von dir finde ich echt super gemacht. Vor allem weil du so viele Charas auf das Bild gebracht hast. Die Gesichtsausdrücke jedes einzelnen Charas hast du super rübergebracht. Aber auch den Hintergrund finde ich sehr schön gemacht. Finde, dass er auch gut zum Gesamtbild passt. :D
Hier und da sind zwar ein paar Proportionsfehler, aber ist wirklich nicht so schlimm.
Die Coloration ist auch sehr schön geworden, besonders die Schatten und die Haare hast du wirklich sehr schön gemacht. :D
Alles in allem ein wirklich tolles Bild! Mach weiter so. :)
Von:  MilliVanilli
2010-09-07T15:58:37+00:00 07.09.2010 17:58
Ich liebe FF 13 *_*
Und das Bild ist dir wirklich super gelungen *_* ♥
Die colo ist auch hinreißend >-<~