Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jazzfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 13:25
So ><
Langsam hole ich den Rückstand der Geburtstagsbilder, die im Moment ausstehen wieder auf.
Das hier ist ein (sehr D':) verspätetes Geschenk für Starscourge.
Ich wusste erst nicht, was ich als Motiv nehmen sollte und hab mich dann für ein Crossover von zwei ihrer Lieblingscharakteren entschieden ^^

Ich hoffe es gefällt dir :)
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder der Charaktere

Themen:
Final Fantasy, Avatar - Herr der Elemente, Crossover

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Charaktere:
Toph Bei Fong, Hope Estheim und sein Alexander

Widmung :
Starscourge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starscourge
2010-08-13T12:21:29+00:00 13.08.2010 14:21
Waaaah Biene ;__;"
Gott das ist ja so süß und eine absolut geile Idee Alexander für eine Teepause zu benutzten *_*
Gott ich danke danke danke danke danke *drei stunden später*
danke danke danke dir ;_;"
So seeeehr~