Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 21:50
Guck guck... xD

Bin produktiv. xD
FunkyReno hat mir das Meme gezeigt, und ich musste probieren ob ich das packe. Weil es toll ist und so. xD
Habe die Pokemon der 1. - 3. Generation verwendet. Weiter kenn ich sie nämlich nicht. xD
Aber es hat auf jeden Fall totalen Spaß gemacht. Manchmal musst ich echt überlegen welches Pokemon ich nehmen soll. Und als ich dann schon halb fertig damit war, fiel mir ein anderes ein was ich hätte lieber nehmen wollen. xD
Naja, was solls.. xD

Pokémon:
Käfer - Papinella
Unlicht - Nachtara
Drache - Dratinin
Elektro - Voltenso
Kampf - Lohgock
Feuer - Vulpix
Flug - Tauboss
Geist - Nebulak
Pflanze - Reptain
Boden - Larvitar
Eis - Firnontor
Normal - Snobilikat
Gift - Nidoran ♂
Psycho - Latios
Gestein - Kabutops
Stahl - Scherox
Wasser - Aquana


Bin zu 80% zufrieden. xD
Mag am liebsten Nachtara, Vulpix, Larvitar und Latios. Gar nich mögen tu ich Tauboss, Snobilikat und Aquana. xD
War nervig auf einem so kleinen Format zu zeichnen. Aber Spaß hats in jedem Fall gemacht.
Hier klicken für das Orginal-Meme.

Hoffe es gefällt. ^^

Eure
Metze

Comissions are open!

Bei Kommi gibts Re-Kommi!
Verwendete Referenz:
für die ganzen Pokemon

Themen:
Pokémon, Meme

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tauboss (18), Nachtara (197), Nidoran (29/32), Aquana (134), Larvitar (246), Snobilikat (53), Vulpix (37), Latios (381), Reptain (253), Nebulak (92), Dratini (147), Scherox (212)

Zeit:
Freitag angefangen, Sonntag Nachmittag fertig geworden. Mit etlichen Pausen versteht sich und natürlich nicht die ganzen Tage durchgezeichnet. xD Stundenmäßig kann ich es aber echt nicht genau sagen.

Musik:
Clueso, Fußball, Bosse, Pink

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2011-04-07T15:45:35+00:00 07.04.2011 17:45
toll gemacht ^^
Von:  Hebi
2011-04-05T16:35:57+00:00 05.04.2011 18:35
Die sind toll :D Man kann sie auchgut erkennen ^^
die Zeichnungen selbst sind super koloriert. Am Hintergrund erkennt man die verwendeten Bunstifte mitein bisschen wischen würds vlt besser wirken. Außerdem würden komplementär Farben deine Pokemon mehr leuchten lassen. Aber trotzdem find ichs gut ausgearbeitet ^^
Von: abgemeldet
2011-04-02T09:47:09+00:00 02.04.2011 11:47
sieht toll aus!!
Von:  Nicita
2011-03-28T16:31:25+00:00 28.03.2011 18:31
Bisher kannte ich diese "Memes" nicht,aber nun dank dir ja xD
Ich find es ist echt spitze geworden.
Die Farben harmonieren schön.
Das Elektro und Geisterpokemon sind die allerdings leider misslungen,besonders Nebulak missfällt mir leider ><
Aber dafür ist der Blick von Nebulak endgeil xD,echt
Hat gewisse ähnlichkeiten mit dir :P
Mir gefallen am Besten Nachtare und Vulpix ♥
Im allgemeinen schönes,sauberes Werk und tolle coloration
Solltest du öfters machen sowas.
LG dein Uke :D
Von:  FunkyReno
2011-03-28T12:10:42+00:00 28.03.2011 14:10
yaaaay ich mag immer noch kabutops XD jetzt hab ich iwie lust das zu zeichnen! Oder vielleicht Larvitar?
Von:  DanDancchi
2011-03-27T22:11:04+00:00 28.03.2011 00:11
das muss ich machen 8D sieht gut aus :D