Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaNa-Creates   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 06:03
Fanart von mir :) Ich hoffe es gefällt euch ^.^

Naruto Charaktere © Masashi Kishimoto

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha, Rock Lee, Maito Gai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nijumi
2013-08-08T11:16:30+00:00 08.08.2013 13:16
Wow! Find ich echt cool! Wenn ich mir vorstelle, dass Kakashi und Gai zusammen Baseball spielen... ;D
Ich find's schwer viele Charaktere auf ein Bild zu zeichnen, ohne das es blöd aussieht... Aber du hast es richtig gut hinbekommen! ;)
Antwort von:  NaNa-Creates
08.08.2013 16:39
Vielen Dank! ^-^
Hehe, ich stell mir dann immer vor wie Gai rumhüpft, voller Elan und Kakashi einfach nur genervt ist xD
Von:  Chila
2013-06-17T11:08:40+00:00 17.06.2013 13:08
schönes bild =)
eine tolle zusammenstellung der charas ich hätt mich nicht entscheiden können wen ich mit aufs bild nehme <D
Antwort von:  NaNa-Creates
17.06.2013 18:07
Danke;D Schön, dass es dir gefällt! :3 Joa, ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit den Charakteren^^ Naja...hauptsache Kakashi ist drauf xD