Zum Inhalt der Seite


Fanart

ausgepluescht   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:45
Konoha - Halloween ( Halloween 1 )


Ich melde mich seit langem mal wieder mit einem Fanart wieder.
Es ist ein Halloween-Special mit den Charakteren aus Naruto.

Das Mädchen auf dem Kürbis ist Anko, sie hat ein Hexen - Kostüm an.
Über ihr ist Kurenai, sie ist eine magische Prinzessin.
Der Junge mit dem kleinen Bart ist Asuma ( ich wusste nicht genau wie ich ihn zeichnen sollte ^^°), er ist als Inhaftierter gekleidet.
Und der Drachen - Krokodil - Dinosaurier - Anzug gehört Kakashi.
Im Hintergrund sind kleine Kürbisse und Bonbons.

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Fröhliches Halloween


PS: Figuren von Masashi Kishimoto ( stimmt das?)
Zeichnung ist von mir
Themen:
Naruto, Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Kakashi Hatake, Anko Mitarashi, Kurenai Yuuhi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-10-28T23:08:53+00:00 29.10.2011 01:08
Das Bild ist echt süß ^^ Es wirkt fast wie auf den HG aufgeklebt. Die Farben sind schön bunt und knallig.
Allerdings fehlen die Reflexe. Also licht und Schatten. Wie schon gesagt wurde, zB bei dem Blau sind die Übergänge viel zu krass. Das wirkt nicht wie Schatten, sondern wie ein Muster. Einfach ein wenig heller abstufen :p. Ansonsten finde ich die Details klasse. Und die Menge, die auf dem Bild zu sehen ist. Sehr süß ^^.
Von: abgemeldet
2011-10-25T20:08:49+00:00 25.10.2011 22:08
irgendwie niedlich, kakashi gefällt mir am besten ^^
ich würde aber den schatten noch ein wenig mehr ineinander gehen lassen, die drei ebenen (bei anko jetzt zb) grenzen sich ziemlich stark ab, weil sie gleich schon viel dunkler werden
lieber noch mit demselben ton wie die grundfarbe leichteren schatten erzeugen ^^