Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samantha_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2007 07:21
Soo... hier eines der wenigen Bilder die ich je mit einem "richtigen" Hintergrund versehen habe (Anlehnung war diese Kathedrale die, so wie ich das sehe, in allen .hack Teilen vorkommt, deren Namen ich mir aber partout nicht merken kann). Weiterhin habe ich ein Bild aus dem Vorspann der Serie als grobes Vorbild für Shinos Kopf und die Hand verwendet.
Der Gesichtsausdruck entspricht nicht dem was ich mir vorgestellt hatte, aber man kann eben nicht alles im Leben haben. Weiterhin ist die Qualität der Fotographie der Zeichnung nicht befriedigend (für mich jedenfalls) - zB die Stellen niedrigerer Farbsättigung im Hintergrund - aber ich komm erst im nächsten halben Jahr an die besser geeignete Kamera.

Ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass dieses Bild mir seit gut drei Wochen im Kopf rumgespukt ist und ich es endlich loswerden musste weil es mich wahnsinnig machte.
Ich denke Return ist ein relativ offensichtlicher Wink mit dem Zaunpfahl, obwohl ich natürlich keine Ahnung habe wie genau die ganze Sache nachher in .hack GU ausgehen wird. Vielleicht wird dieses Bild auch noch das Titelbild einer Fanfic die ich eventuell demnächst schreiben werde, sollte ich die Zeit dazu finden.
Abgezeichnet: Kopf und Hand entstammen mehr oder minder dem Intro des Anime
Themen:
.hack

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shino

Musik:
Hallelujah aus dem Shrek-Soundtrack

Zeit:
5 Stunden (das meiste ging für den Hintergrund drauf...)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yui_chaa
2007-10-18T12:02:25+00:00 18.10.2007 14:02
was noch kein kommi?
dabei ist das bild echt gut ><
die perpektive ist toll
nur die schattierungen fehlen etwas.
ich finde es halt im großen und ganzen sehr gut gelungen
Shino ist einfach mein lieblings chara x333