Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 16:52
Ich hatte gestern Abend irgendwie eine spontane Eingebung und ungemein Lust, mal wieder ein kleines Bildchen zu Ray und Drake zu zeichnen. Keine Ahnung warum, aber inzwischen fahr ich einfach so unglaublich auf das Pairing ab.
Naja, ihr müsst es ertragen, aber ich denke nicht, dass ich damit irgendwen belästige xD

Außerdem hatte ich schon seit Tagen ein wenig Lust, etwas in Richtung Tanabata zu malen. Zwar ist es nicht ganz das klassische, aber Ray hat sich doch ein wenig die Mühe gemacht, wenigstens ein bisschen etwas in der Richtung aufzubauen und ein paar Wünsche der Crewmitglieder aufzuhängen. Manche Wünsche erfüllen sich aber schneller als man glaubt.

PS: Ich bin erstaunt, dass ich heute so kreativ bin und keine Sonntagsdepris habe. Deswegen bin ich sowieso besonders stolz auf das Bild. Bzw. dass ich es heute beenden konnte, nachdem ich sehr viel Ärger mit meinem Zeichenprogramm hatte.


Ist der Fanfic "Red Sun Pirates" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, X Drake

Zeit:
Etwa 2 Tage

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare