Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2016 10:10
Tada~
Wenn zugelassen und zu silvernemias Gefallen ist hier mein zweiter Wust-Beitrag.
Als ich mir ihre OCs angesehen habe, wusste ich sofort, dass es Mao werden würde xD Sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Er hat es mir einfach angetan und ich musste ihn mir sofort an einer Bühne am Strand vorstellen, in einem bunten Kostüm und mit einer Maske... Wie man sieht (hoffentlich) ^^°
Verwendete Referenz:
Ich mochte ihn einfach auf den ersten Blick!

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvernemia
2016-06-18T16:29:46+00:00 18.06.2016 18:29
Die Idee finde ich volll cool und die Karte finde ich total schön <3 Aber seine Haare sind Lila... oder sieht man hier das nur hier nicht?
Naja jedenfalls ist es einfach wunderschön.. Ich liebe es meine Süßen in dem Stil anderer zu sehen und hier sieht er einfach traumhaft aus. Und das Meer im Hintergrund.
Ich mag die Idee mit der Maske und auch das Kostüm. Es ist so Halb-Halb. Ich würde gerne die Ganzkörper-Version sehen XD Es sieht sehr edel aus und das passt... iwi XD
Danke dir.. <3
Antwort von:  Daelis
01.09.2016 16:55
Achtgung spoiler! Die Ganzkörperversion des Kostüms wirst du noch sehen x'D Hab für alle Wustler eine Kleinigkeit dazugemalt <3