Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuNaTiiCz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 21:26
Mein One Piece OC Silver D. Mio ~
[Sie hat von der Saphir-Frucht gegessen, was es ihr ermöglicht, ihren Körper in Saphir zu verwandeln, bzw. an beliebigen Stellen an ihrem Körper (z.B. auf der Schulter) Saphir zu erzeugen.]

Das war einer der ersten Versuche mit Copics und ja, die Colo ist jetzt nicbt ganz so doll geworden. >.>
Zudem werd ich beim nächsten Mal das Logo auf dem Top der Körperform anupassen, sodass es dreidimensionaler wirkt.
Die Saphire hab ich mit Bunstiften ausgemalt, da mir did passende Farbe als Cooic fehlte.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare