Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HakkyouHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 15:24
DGM(c)Hoshino Katsura

BITTE NICHT KOLORIEREN, DAS MACH ICH SELBST NOCH! ;) (Deshalb das Wasserzeichen...)
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Rhode, Sir Tyki Mikk, Allen Walker, Milleniumgraf

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-15T10:57:18+00:00 15.10.2010 12:57
Ich mags *o* Bildaufteilung gefällt seehr, da fallen alle Charaktere ins Auge und keiner geht irgendwie unter. Die Charaktere sind alle sehr gut getroffen, Gesichtsausdrücke und Stimmung passen perfekt zu D. G-M. Das Bild ist so detailreich. *o*
Außerdem finde ichs beeindruckend, mit Bleistift so einen sauberen Strich hinzukriegen °.°
Von:  Misha-chan
2010-10-06T14:13:20+00:00 06.10.2010 16:13
Das Bild ist einfach wunderschön^^ würde es auch mal gerne in farbe sehen.
Von: abgemeldet
2010-09-20T13:24:49+00:00 20.09.2010 15:24
> Sehr gut geworden.
> Die Darstellung der Charaktere ist dir sehr gut gelungen.
> Der Graf sieht abgedreht wie immer aus (<3) und Allen wirkt sehr erwachsen, was ihm unglaublich steht. *.*
> Nur kann ich mich nicht so mit den leicht lockigen Haaren von ihm anfreunden, immerhin hat er glatte.
> Du hast die typische D.GM- Grundstimmung unglaublich gut getroffen! Ich liebe die Serie.
> Ich würde so gerne mal versuchen, es zu colorieren (schade, das du es nicht erlaubst), nichts desto trotz bin ich sehr auf dein Coloversion gespannt.
> Eindeutig dein bestes Bild hier auf animexx, sehr aufwendig.
> Ich gebe dem Bild natürlich eine Eins und würde mich ehr über ein Gegenkommi zu meinem aktuellen Bild freuen.
> lg, Halbkind


Danke. ^^
Das mit dem ernsten Blick und den Locken von Allen liegt daran, dass es ich hier um den vom 14. besessenen Allen handelt (wie in Band 19 zu sehen war). Und wenn es dazu kam dann hatte ich den Eindruck dass seine Haare plötzlich sehr viel Noah-artiger wurden, also etwas lockiger. ;)
Ist also alles o beabsichtigt.
Von:  Rabbit
2010-09-19T13:37:46+00:00 19.09.2010 15:37
OMG! ♥ Noch so ein schönes D.Gray-Man Bild von dir! Ich bin entzückt. <3

Allen sieht echt toll aus! Sein Blick ist so schön ernst und erwachsen. ♥ Und Timcanpy ist so süß! ;O;
Man dieses fette Tier ist einfach LOVE! <3 XD

Tiky Mikk ist ist einfach schön und sexy. :3 (Wie auch im Manga XD!)
Mir gefallen seine Lippen und seine Augen sehr. <3

Und diese ganzen Details bei den Blumen! Man da freut man sich ehrlich noch auf die Coloversion! > U <

Der Earl sieht auch echt super aus! :D Und das Grinsen vom 14th Noha (?) ist echt krass!

Klasse Outlines. :3
Von: abgemeldet
2010-09-18T19:21:36+00:00 18.09.2010 21:21
das ist ja mal richtig gut
colorn tust du das auch noch?
kann es kaum noch abwarten wies dann aussieht
ich meine das hier sieht ja schon voll hamma aus
*1geb&favo*
echt toll
ps: könntest du mir eine ens schicken wenn du die colo fertig hast?ich meine dann brauche ich nich jeden tag nachzugucken *verlegen lächel*
wenn du keine lust hast ist auch okay^^
Von:  Naphulim
2010-09-18T15:54:01+00:00 18.09.2010 17:54
Sehr gut geworden.
Die Darstellung der Charaktere ist dir sehr gut gelungen.
Der Graf sieht abgedreht wie immer aus (<3) und Allen wirkt sehr erwachsen, was ihm unglaublich steht. *.*
Nur kann ich mich nicht so mit den leicht lockigen Haaren von ihm anfreunden, immerhin hat er glatte.
Du hast die typische D.GM- Grundstimmung unglaublich gut getroffen! Ich liebe die Serie.
Ich würde so gerne mal versuchen, es zu colorieren (schade, das du es nicht erlaubst), nichts desto trotz bin ich sehr auf dein Coloversion gespannt.
Eindeutig dein bestes Bild hier auf animexx, sehr aufwendig.
Ich gebe dem Bild natürlich eine Eins und würde mich ehr über ein Gegenkommi zu meinem aktuellen Bild freuen.
lg, Halbkind
Von:  Bloodhound
2010-09-18T15:29:38+00:00 18.09.2010 17:29
oh, das sieht wirklich toll aus ^^ ich mag den dicken Grinspöker da vorn XD
Von:  Nieves
2010-09-18T13:52:50+00:00 18.09.2010 15:52
DAS SIEHT SO GEIL AUS!!!!!!! AARGH sowas verdient mehr kommis!!! mach die colo schön!!!! >A< DANN KLICK ICH AL AN!!