Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 22:04
Hallöchen ^^ (Wenn jemand auf seine Karten warten sollte, tut mir Leid, ich bin dieses WE erkrankt und versuch so viel wei möglich abzuarbeiten U__U)

Und nun mal wieder ein paar Karten für einen massentausch, den Bukake und ich geleistet haben x3 (war noch 2011)
Die Karten hat sie auch schon längst erhalten x3
Deine karten waren so overporn, ich liebe sie *0*

#244: Dirty Walter x3
Auf die karte bin ich am meisten stolz :D
Ich hab mir echt einen abgerackert bei der Colorierung xD
Aber ich finde das Ergebnis doch ganz gut :3 Ich hoffe man erkennt, dass der Gute am liegen ist :D

#245: Snow
Darf man ein FF hassen, aber einen Char daraus geil finden o_o?
Ich habe mich mortz in den Over-porn-Master verguckt *_*
Alter sieht Snow im neuen FF XII geil aus, auch wenn ich den Teil zum verrecken nicht leiden kann :D
Es war so geil ihn zu zeichnen *_* Schon Manly <33333

#246: Get Pink!
Alter die Karte hat mit am meisten Spaß gemacht :DDDD
ich hab noch nie in meinem Leben so viel Pink verwendet, wiel ich die Farbe hasse, aber iwie wars mit dem Motiv einfahc nur epic xD
War echt schwer, mit so wenigen Markern die Colozurecht zu wuseln ;D
Aber so lange sie dir gefällt ist gut x3

#247: Trulla~
Ich hab vergessen wie sie heißt :D Aber da ich grad im Wahn bin Weiber zu üben, musste ich dann dir deinen einzigen Frauenwunsch erfüllen :D
Ich bin sogar ganz zufrieden, auch wenn sie wieder sehr markant wirkt. Aber sie ist ne VOLLBLUTSFRAU! Jo man xD
Leider kannte ich nichts über sie, sonst hätte ich sie besser in Szene gesetzt :D

#248: noch mehr porn
Boa ich hab die ganzen Namen der Karten vergessen xD
Und nun ein Motiv was auch genial war :D Der Kerl ist geil zu zeichnen gewesen udn ist zwar von der Idee wieder wie Walter, aber ich konnt snciht Lassen. Ich bin Yaoiverstrahlt man xD
Und dir gefiels ja auch x3

Ich hoffe du hast noch lanage Freude an den karten und das andere die auch gefallen :3

LG Jenno ^^
Verwendete Referenz:
Für die Designs

Themen:
Final Fantasy, Silent Hill, Vassalord

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Walter Sullivan, Snow Villiers (FF XIII)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nilla
2013-03-10T00:13:32+00:00 10.03.2013 01:13
Oh my god...bitte nochmal so eine mega porn walter karte! (Oder Bild)
Scheiße sieht der geil aus!
Von:  Bukake
2012-01-25T18:52:28+00:00 25.01.2012 19:52
Du machst mich so wuuuschiiig!
♥♥♥
Everyday, alter. Deine Karten an meiner Wand. * ///A*
Du hast meine Wünsche sooo krass-geil umgesöötzt!
; 3;
Sie sind alle sooo toll ins Szene gesetzt. Vorallem Johnny und Walter: PER-FEKT den Charakter getroffen! >DDD

Sie sind ALLE so mega BUUUURN!!!11
Walter, Snow und Johnny sind einfach mal...gaaawd.
ADONIS..se!!! PLURAL! Sie sind echt BRUH-TAHL!
Diggah, und sogar mein Frauen-Wunsch, you are da best!
Buntis für immer. D//<
Steh ich bei dir voll drauf. <3
Aber der HG des Prinzen, ey, der topt echt alles WEG!
XD
U AWESOME!
Deine Colos werden einfach immer schöööner.~
Vorallem das mit dem Blut 'nd stuff, hast du voll drauf. ( ° A°)9
King-size.
Und das du die männlichsten Männer fabrizieren kannst weiß ja eh schon jeder!
Tausend Dank, du geiles STÜCK!
rawr.
♥♥♥
P.S. Männer mit Bärten für immer.
(Wieso hat Louis eigentlich keinen?! XD)
Von:  Bukake
2012-01-25T18:44:41+00:00 25.01.2012 19:44
SO, heftig.
Wenn mein Internet nich' wieder streikt kommt jetzt der Kommi:
Von:  Bukake
2012-01-16T14:09:25+00:00 16.01.2012 15:09
ALTERALTERALTER!!!


...erinner mich mal dran dir noch'n epic Kommi zu posten, hab' grad no time aber...


ALTERALTERALTER!!!♥♥♥♥
Von:  Ignifer
2012-01-16T08:38:00+00:00 16.01.2012 09:38
okay , mr. blondie oben in der mitte ist genialst :P der pinkie XD hat was von cosmo und wanda total süß und die lady in white ist auch total schön x) sind aber aber alle irgendwie toll *schleim*
Von:  angel_of_sand
2012-01-16T07:44:37+00:00 16.01.2012 08:44
ich kenne nur Walter (und Snow so ein bissle xD),aber Alter!O____o
Blut!Sex!
Ich liebe dich!xD
so einen dirty Walter sehe ich doch gerne >D
Von:  XIIIHOPEXIII
2012-01-16T07:21:51+00:00 16.01.2012 08:21
Der Snow ist echt toll^^
schön dass mal hier wer den aus XIII-2 zeichnet
Von:  YaYa-Chan
2012-01-15T22:15:14+00:00 15.01.2012 23:15
SNOW.
BESTE!!!!
Q_____________Q GOTT! DU WIRST ECHT IMMER BESSER HURRR!!! MOOARR D:!!! WILL MEHR SEHEN!!
Von:  Varukaart
2012-01-15T21:10:18+00:00 15.01.2012 22:10
ohhhh tolle karten *-*
die zweite gefällt mir
aber die dritte auch
und die vierte
ach was sage ich da
alle gefallen mir *-*
die sind einfach wunderschön