Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2006 15:46
Hier ist wieder so ein waaaahnsinniges Gruppenbild! ^^ (Diesmal zu Final Fantasy Tactics für Game Boy Advance) und genau so waaaaahnsinnig lang wird die Beschreibung werden. -.^ Also:
Rechts unten ist ein Mönch (Bangaa) der sich mit einem Soldat (Mensch) prügelt. In den Arm des menschen hat sich ein kleiner Moogle verbissen, der von einer Weißmagierin (Viera) im hintergrund weggezogen wird. Neben ihr ist ein Bogenschütze (Mensch), der auf einen der beiden zielt (man beachte den Moggle auf seinem Kopf! ^^) doch die Rotmagierin (Viera) neben ihm lässt schon nen Zauber auf ihn los, aber sie wird von einem Dragooner (Bangaa) von oben angegriffen. Kompliziert, kompliziert... ^^"
Machen wir mal links von dem kleinen Moogle weiter, der da gaaanz unten so frech ins Bild linst.
Da sieht man einen stolzen Verteidiger (Bangaa), auf dessen Schulter so ein frecher Moogle hockt. (Ich finde diesen Moogle irgendwie besonders süß, da er diesen glänzigen Blick hat. Könnte er sprechen würde er sicher sagen: "Ooh, so schöne Ohren will ich auch! *ritsch*"XD) Neben dem Verteidiger (irgendwo zu seinen Füßen) steht ein Musketier (Moogle) der einerseits ihn nachahmt und andererseits den Dieb (Mensch) links von ihm ärgert. Wie wir sehen versucht ein kleiner Schwarzmagier (Moogle) den Arm des Diebes zurückzuziehen, damit er nicht zustechen kann. Desweiteren verbeist sich noch ein kleiner Moogle in den Arm des Diebes und zu guter letzt hockt ihm noch ein Jongleur (Moogle) auf dem Rücken, der gleich einen Dolch nach ihm schleutern wird. Da ist die Fechterin (Viera) über dem Jongleur aber schon cooler...
Hinter der Fechterin steht ein Schwarzmagier (Nu-Mou) der von einem Moogle (unter Hut) genervt wird. Und rechts neben den beiden (ei kuck, ei kuck!) ist die Hauptfigur! ^^ Von hinten v.v"
Die aber gerade ein Beschwörer (Viera) angreift. Über der Beschwörerin ist ein Bestienbändiger (Nu-Mou), in dessen Waffe ein Moogle steckt. Über den Beiden sehen wir einen Wandler (Nu-Nou), der sich gerade in einen Drachen verwandelt (und der einzige, der unbehelligt von Moogeln ist! XD)
Links unter dem Wandler sehen wir einen Weißmagier, der gerade einen zauber zaubert. Er wird von dem Kämpfer ganz links angegriffen, aber der Paladin hat "Deckung" eingesetzt, was aber leider auch nicht viel bringt, da wieder ein Moogle die Hand im Spiel hat. ^^"
Und da treffen wir auf die erste Ungereimtheit des Bildes (oh, okay, wenn ihr noch mehr Ungereimtheiten entdeckt hat, aber für mich ist das hier die erste!): Schon mal einen Moogle mit Hammer gesehen? Und das in dem Spiel? Nun... XD künstlerische Freiheit! ^^"
Kommen wir lieber zu der Schlußszene ganz links oben. Ein armes Assasin (Viera) wird von Moogeln angegriffen. (Wäre die Szene ein Einzelbild würde ich sie "Angriff der Killermoogel nennen!XD) Die Viera ist nicht so toll, um die gings auch gar nicht, sondern um die vielen Mooge drumrum! Wer genau hinsieht, erkennt hier einige wieder, die ich im ganzen Bild verstreut hab!
So, nun ich denke die Beschreibung ist hiermit lang genug; ich hoffe jemand hatte die Geduld sie zu lesen! ^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Mogry/Moogle (alle außer II und IV), Viera (FF TA/XII), Bangaa (FF TA/XII), Nu Mou (FF TA/XII)

Dauer:
weniger als ich für die Beschreibung gebraucht hab! XD

aus:
Final Fantasy Tactics für game Boy Advance

Beschreibung:
Diese Überlänge ist Knastreif! :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lichtkatze
2006-06-22T13:37:13+00:00 22.06.2006 15:37
Sooooo hiers noch kein Kommi?
gitbs nicht.
*Das jetzt ändert*
*grinst*
Also ganz shcön zugepackt des bild.
Schade ds es nur mit bleistift ist..><
Wennsu mit fineliner gemacht hättest und dnan bunt wärs nochs hcöner gewesne so muss man shcon ziemlich genau hingucken was wo ist.
MAhc mal ne colo von dem pic
*Anpieks*
X3~
ABe rich fidns süß..bekomme nie solche gruppen bilde rhin.U-û
*immer schwer tut*