Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
YeLiLo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:53
Vocaloids Magnet~

Ich hab ein ambivalentes Verhältnis zu diesem Fanart xD Es ist sehr spontan entstanden und auch in relativ kurzer Zeit. Ich mag die Idee, die Komposition etc auch immer noch sehr! :) Aber wenn ich mir das Endbild angucke, ist es mit jedem Mal gucken mehr: Meh xD
Miku gefällt mir supergut, sowohl vom Gesicht also auch die Colo (-> Haare) finde ich okay. Aber Luca... da ist was schiefgegangen XD Jetzt am Ende mit dem ganzen Make-Up sieht sie aus wie eine illustrierte Barbie-Puppe T_T Wobei ich bei dir aber auch die Haare weniger mag etc ... Ach ich weiß auch nicht >__>
Dabei hatte ich im Gefühl, dass das mal wieder was werden könnte u__U

EDIT: Etwas überabreitet, gefällt mir nun besser :3 Die alte Version ist nun bei den Zwischenschritten.

Mehr Zwischenschtritte gibt es noch hier: https://www.facebook.com/yeliloo?ref=hl
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luka Megurine, Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-13T19:43:01+00:00 13.10.2014 21:43
Das Bild hat mich auf den ersten Blick angesprochen, weil die Charaktere ein wenig wie meine beiden Ocs Chili und Schoko aussehen, auch wenn mir sehr wohl klar ist, dass es sich eigentlich um Miku und Luka handelt. :)

Ich liebe die Posen und die Gesichter auf deiner Zeichnung. Die beiden wirken so endlos vertraut miteinander. Nicht wie Liebende, sondern mehr so auf spiritueller Ebene. Dazu trägt sicher das Farbkonzept seinen Teil bei, also dass die türkis haarige eine rosa Schmetterlingsspange trägt und umgekehrt, aber auch und ganz besonders Mikus verträumter Blick.

Deine Colotechnik ist toll. Gerade die Haare bringst du mit den schicken Highlights super zum Leuchten. Auch die Farbabstufungen im Hintergrund haben was.


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Von:  oODestinyOo
2014-09-29T17:53:45+00:00 29.09.2014 19:53
Wunderschön *-*
Die Farbkomposition ist einfach toll, außerdem bin
ich der Meinung, dass beide, Luka und Miku, sehr gut getroffen sind~
Von:  SailorKurumi
2014-09-25T16:52:00+00:00 25.09.2014 18:52
Ich finde das Bild mega schön *.* so.... WOW!
Von: Sephiroths_Angel
2014-09-25T10:51:36+00:00 25.09.2014 12:51
Ich muss gestehen, mir gefallen Lucas Lippen bei der ersten Version besser.
Ansonsten aber ein super schickes Piccu. Ganz viel Liebe für deine Colos. ^^