Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 07:49
Diese Karte hat mich etliche Nerven gekostet D:
Erstens, wegen den Lines ._. Mir haben die Finger sooo weh getan danach xD zweitens weil da zwei weibliche Vocaloids zusehen sind... Ich frage mich jetz ernsthaft wie andere Künstler mehr als zwei Personen auf dieses Format kriegen x_x mir waren die beiden Mädels schon zu viel xD
Aba ich wollte unbedingt ne Magnet Kakao machen, weil es mir ein Cover auf YouTube von Paperblossom & StrawbellyCake schon seit Jahren angetan hat :3 während ich die Karte gezeichnet hab, hab ich den Song immer wieder gehört <3

Am liebsten hätte ich die Karte behalten, weil ich so viel Herzblut in sie gesteckt hab, aba leider fehlte mir dann doch die Zeit um mehr als zwei Kakaos für die STA zu machen x.x"

Status: vergeben an die Vocaloid STA auf Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luka Megurine, Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-08-21T18:54:29+00:00 21.08.2014 20:54
Ohhh die Karte ist ja so oberniedlich geworden ♥♥♥
ich liebe den Blick der beiden
Ich kann verstehen, warum du sie am liebsten behalten hättest.
Der neue Besitzer kann sich echt glücklich schätzen ♥