Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Joar hier noch die Bleistiftskizze.
Das daneben kommt später, sobald ich´s fertig hab. Wer erkennt wer das sein soll~?
SetoKousuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 13:52
Happy Birthday to yooooouuu~!
Diese KaKao is ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Semjaaaaaa~ :3
Nochmal alles Gute zum Geburtstag (nachträglich xD)

Joar wieso Luka? Weil sie Luka liebt xD
Wieso schwimmt Luka in Kaffeebohnen? Weil Semja Coffee-addicted ist ;D
Und da ist so eine Kombi aus Luka und Kaffee doch genau das richtige oder?
Zusätzlich zu dieser KaKao hat sie von Naddy und mir noch ein Kaffee-überlebens-Paket bekommen :3

Zum Bild selbst:
Ich bin zu frieden damit :3 Ich mag die KaKao und Luka ist mir find ich auch gut gelungen^^

Und was das wichtigste ist: Man hat sich darüber gefreut =^-^=
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Luka Megurine

Dauer:
ca. 2-3 Stunden?

Musik:
weis ich gar nicht mehr xDD wahrscheinlich war es Mamo-chan und JunJun~ (und rest xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2013-03-12T14:36:30+00:00 12.03.2013 15:36
süß >q<
und die colo ist auch geil *-*