Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2012 17:38
Schaut doch mal bei meiner facebook-Seite vorbei~ ^w^/♥

www.facebook.com/Risunya (für WiPs, Verlosungen und Einblicke in mein tiefsinniges (Studenten-)Leben |DDDD)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Neue Auflagen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/138863/635508/

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hatte ne Emophase am Morgen, dann _the Blue (sprich: Under the Blue) gehört und mit meinem blauen Fineliner was skizziert > ^ <"

Dann ist mir aufgefallen, wie ich schon immer mal was zu _theBlue zeichnen wollte mit Colo, also hab ich einfach zum Aufwärmen fürs Colorieren anderer Sachen heute schnell die Skizze coloriert XD

Bei der Skizze sind die Beine und die Hand voll schief gelaufen, bei der Colo mag ich die Aquarelleffekte, aber es sind mir persönlich zu viele Sprenkel geworden x__x"

Benutzt habe ich letztendlich nur 3 Farben/Stifte: blauer Fineliner, grellblau von WhiteNights und das rosa von meinem Aquarellbunti XD *loooooool*

Die Rosen in der blauen Fläche sollen an die Rosen aus dem Original PV von saine erinnern ^^~
___________________________________________

Originalvideo: http://www.nicovideo.jp/watch/sm12114782

Megurine Luka, composition by Fukakubo Ryo
Original Design by saine
___________________________________________

Das Papier ist aus meinem Sketchpad von Lana, daher wellt es an einigen Stellen XD" Ich mag das Bild aber im Original sehr *__* ♥

ACHJA: DANKE FÜR SO VIELE ABONENNTEN ;A;""" ♥ Ich weiß gar nicht, wo ihr alle plötzlich herkommt aaah OTL" Ich werde im Dezember oder Ende November für euch Lieben eine Verlosung machen, versprochen! *w*b ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Aquarell, Skizze

Charaktere:
Luka Megurine

Time:
Sketch: 10 Minuten, Colo: knapp 1 Std?

Like:
Farbkombi, Aquarellverläufe, insb. beim Rock *w*

Dislike:
Hand, Beine, too much Sprenkelkrams

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aka-Joe
2012-11-19T22:29:18+00:00 19.11.2012 23:29
Das is wunderschön!!! <3
Mir gefällt der Effekt mit dem Aquarell. Das passt so richtig gut rein!!
Und Luka ist sowieso o(≧∇≦)o

:D
Von:  Kyashi
2012-11-19T21:03:53+00:00 19.11.2012 22:03
so schön blau <3
könnte man glatt als ein Cover nutzen, dass würde sich echt gut machen finde ich! Mehr davon :D
Von:  Marosan
2012-11-19T16:53:41+00:00 19.11.2012 17:53
ahhhh ~ die fineliner skizze ist echt toll geworden *_____*
Von:  BonnyRumsfield
2012-11-19T16:49:39+00:00 19.11.2012 17:49
voll scön! Das blau sieht tolle aus...*-*