Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 10:01
HAPPY HALLOWEEEN! *w*

Da ich gleich an zwei Wichtelaktionen teilgenommen habe und bei einer noch als Joker eingesetzt werden musste, gibt's insgesamt drei Karten! O^O

Die erste...ist zwar nicht sonderlich gruselig, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es so ganz gut passt... v.v
sie ist für Elairen, ihr OC...

Die zweite mit Luka und Rin (Vocaloid) in Halloween-Kostümen ist für Saachi. Tja, schade, dass dein eigentliches Wichtelkind abgesprungen ist, aber ich hoffe, die gefällt dir auch. :>

und zu guter letzt für sundawn ihr OC Hanna. Mit einer Menge Halloween-Süßigkeiten! °w°

Ja...hoffentlich sind die alle bei euch angekommen und ihr freut euch ein bisschen. ^^

LG~
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rin Kagamine, Luka Megurine

Verfügbarkeit:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-05T09:37:09+00:00 05.11.2012 10:37
oh.. alle drei karten gefallen mir richtig gut !
dein gesichterstil ist so hübsch und deine eher ungewöhnliche farbkombinationen passen super zu den motiven
am stimmungsvollsten ist die erste karte, mit elairens wundervollem oc !!!!!
Von: abgemeldet
2012-11-04T12:36:55+00:00 04.11.2012 13:36
Finde alle drei Karten sehr gelungen und schön bunt. Da haben sich deine Wichtelkinder bestimmt gefreut :)
Bei der mittleren Karte finde ich den Schatten von dem Hut im Gesicht besonders toll und bei der ersten Karte die vordere Hand.
Von:  Elairen
2012-11-02T21:02:12+00:00 02.11.2012 22:02
Ich hab mich wirklich gefreut am 31. den Brief zu öffnen >///<
Du hast Liam super umgesetzt, muss ihn immer wieder anschauen!
Einfach alles an dieser Karte ist wahnsinn!

Vielen lieben dank ♥
Von:  Tekuu
2012-11-01T07:13:03+00:00 01.11.2012 08:13
Alle Karten sehen toll aus, aber die erste gefällt mir am meisten ♥ Die Pose ist irgendwie cool und ich mag die Magie zwischen den Händen! *-* Durch den weißblauen Hintergrund wirkt die Karte auch irgendwie beschwingt und kontrastiert so schön mit dem roten Oberteil...;//7//;b Auch die anderen Karten sind wie gesagt süß, bunt und schöne Wichtelgeschenke >v<
Von:  sundawn
2012-10-31T17:05:26+00:00 31.10.2012 18:05
eine sehr schöne karte :)
hab mich sehr gefreut
vielen dank :)