Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 10:01
Endlich hab ich Zeit für die Oldtimer STA von Chian! ;u; <3

Ich musste unbedingt etwas zu Conan zeichnen, da ich dieser Serie meinen Namen verdanke (Nagisa)!

Vor 6 Jahren habe ich bei aerials Conan angesehen und wir haben diskutiert, welchen Nicknamen ich für animexx verwenden soll… Ich wollte nämlich unbedingt meine Realnamen Initialien (N. T.) behalten! In der Folge mit dem goldenen Buddha auf dem Berg und der Seilbahn heißt die Tochter des Opfers Nagisa - purrrrrfekt! >uo (leider weiß ich nicht mehr, wie die Folge heißt, denn ich würde sie unglaublich gerne nochmals ansehen... "OTL)

Hier hat Conan mal wieder das fehlende Indiz gefunden, das den ganzen Fall auflöst - Ran schaut völlig entgeistert zu und vielleicht wundert sie sich ja auch, warum immer Conan äh… Kogoro… des Rätsels Lösung findet…? ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Ran Mori, Conan Edogawa

Unterthemen:
STA

vergeben an:
? (Oldtimer STA)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2013-09-21T10:48:00+00:00 21.09.2013 12:48
Wie schön <3
Das weckt Kindheitserinnerungen.
Du hast die beiden wundervoll umgesetzt.
Vor allem Conans Pose wirkt sehr dynamisch (psst, nur der rechte Arm ist am Boden verschwunden).
Besonders toll finde ich den Buddha <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
23.09.2013 11:20
Q//A//Q Danke für deinen wundervollen Kommentar, liebe kiwinyo! <3 Ich freu mich so darüber, das glaubst du gar nicht! X///D
D-Der Arm ist... ..... oAo Da fehlt ja tatsächlich was vom Arm, oh du meine Güte! X'D Ich habs in der Skizze so gezeichnet, dass er ihn abknickt (= genau hinterm Bein), aber es sieht jetzt tatsächlich so aus, als würde der Arm fehlen. Danke für den Hinweis! m(_ _)m
Von:  oneDirection1
2013-09-21T10:09:11+00:00 21.09.2013 12:09
ich hab auch mal detektiv conan gemalt er geht aber sehr einfach aber ran nicht sie hab ich nur einmal hinbekommen aber sonst nicht mehr
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
23.09.2013 11:19
oh, das fasse ich als verstecktes kompliment auf, dass dir ran zusagt! .///. vielen lieben dank! <3