Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lina_Kudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 06:17
Hiermit melde ich mich wieder mit einem neuen "Detektiv Conan"-Fanart :-D Habe wieder meine Zeichenphase nach fast einem ganzen Jahrzehnt; hihi :-)

Diesmal Conan und Shinichi nebeneinander :-)
Irgendwie gefiel mir die Skizze besser als die colorierte Version; war auch schon beim vorherigen Fanart so >___< Die Farben versauen das ganze Bild Oo xDDD

Würde mich riesig über Meinungen von eurer Seite freuen :-D

Liebe Grüße
Eure Lina_Kudo

P.S. Ja, auf die Schatten habe ich großzügig verzichtet ... >_______< xDD
Abgezeichnet:
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Shinichi Kudo, Conan Edogawa

Zeitraum:
5. Juni - 7. Juni 2013

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetangel1009
2013-07-04T20:31:40+00:00 04.07.2013 22:31
Ich finde dieses Bild sowas von megaaaacool. Du hast die Gesichtszüge echt toll hinbekommen
Antwort von:  Lina_Kudo
04.07.2013 22:37
Ah, vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Sarah <3 Freut mich echt total, dass dir das Bild so gut gefällt <3
Von:  horo_koi
2013-06-17T21:49:14+00:00 17.06.2013 23:49
awww die stelle war soooo geil *___*
Antwort von:  Lina_Kudo
18.06.2013 00:48
Jaaaaaaaa, die Stelle ist echt genial! <3 <3 <3
Uuund danke für dein Kommi! *__*
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-06-17T12:45:44+00:00 17.06.2013 14:45
echt nicht schleccht :) sogar richtig gut :D und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liiiiiebe shinichi <3
Antwort von:  Lina_Kudo
17.06.2013 21:58
Hallöchen! :-D
Ah, vielen lieben Dank; habe mich riesig über deinen überaus positiven Kommentar gefreut! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, etwas dazulassen *__*
Ja, Shinichi ist einfach der absolute Wahnsinn *___* <3 <3 <3

Liebe Grüße :-)
Lina
Von:  Apple_tree
2013-06-17T12:11:49+00:00 17.06.2013 14:11
Hihi!! Ich bin's mal wieder!! (Wow, ich verfolge dich ja richtig xDD)

Also, einfach nur Wow... Ich könnt echt nicht sowas zeichnen...
Aber YOLO!

Sieht einfach nur Top aus! xD
DER HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAA (Findest du das 'M'? xDD)

Also hau rein
Apple_tree xD
Antwort von:  Lina_Kudo
17.06.2013 22:00
Hallöchen Apple_tree! :-D

Hihi, freut mich riesig, dich auch hier sehen zu dürfen :-D Also ich habe überhaupt nichts dagegen, oft von dir lesen zu dürfen; es ist sogar eine Ehre für mich :-D

Oh, vielen Dank für das liebe Kompliment; werde ganz rot >///< <3
Danke, danke, danke dir; du bist echt zu lieb! *__*
Haha, ich muss zugeben: Habe schon ein Weilchen nach dem "M" suchen müssen, aber letzten Endes schon gefunden, hihi xDDD

Bis ganz bald hoffentlihc <3
Deine Lina :-)