Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akina-chan96   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 20:48
So, hier endlich mal wieder was von mir! erst mal generelle Infos:
größe: A3
Charas: Toad, Toadette, Jack Sparrow, Deidara, Conan, Itachi, Nymphadora Tonks, OC Polly(nach Vorlage Barbie meiner Schwester)
Dieses Bild ist für meine Schwester, die momentan ständig Angst hat. Soll eine Art Mutmacher sein:) zusehen sind eine Auswahl Lieblingscharas, Helden, Vorbilder von ihr. der Spruch "I know I can be what I wanna be. If I work hard at it I'll be where I wanna be, I know I can, I do believe I can" ist von den Young Americans, die vor kurzem an unserer schule waren! dieser spruch ist unser ansporn und zugleich eine Erinnerung an eine supertolle Zeit(I<3U, YAs) So, genug Text, ich hoffe es gefällt euch, ich freu mich über Kommis und Kritik!
Themen:
Detektiv Conan, Naruto, Fluch der Karibik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Deidara, Itachi Uchiha, Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangamoon
2013-08-11T19:05:43+00:00 11.08.2013 21:05
Das Bild ist gut geworden und gefällt mir :D Ich finde es toll, wie du das mit den vielen verschiedenen Charas aus verschiedenen Spielen/Filmen umgesetzt hast. Die Colo ist gelungen.

Wirklich ein tolles Bild :) <3
Von:  SenseiHikari
2013-06-11T13:32:22+00:00 11.06.2013 15:32
Ich mag das Bild wirklich total und Katana wird sich bestimmt sehr freuen :D
Besonders gut finde ich Tonks&Jack, die ´du wirklich super realistisch umgesetzt hast :D :0 also mir fällt das ja persönlich immer total schwer (besser: ich kann's gar nicht XD) und deshalb bin ich wirklich sehr stolz auf dich :DDD *patt* *patt* von Hikari-Sensei ;)
und Todd&Todette sind wirklich supersüß, die sehen genau aus wíe in den Spielen *___*
zu dem rest sag ich nur noch: awwwwwwh /^______^\Y
wirlich, es ist voll schön und auch noch A3 O.o
Weiter soooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DDD
Von:  Apple_tree
2013-06-09T21:41:28+00:00 09.06.2013 23:41
Supiiiiiiiiii *--------*
Von:  Mika-cha
2013-06-09T19:37:18+00:00 09.06.2013 21:37
Einfach nur geil O.o
Von:  PInku
2013-06-09T19:20:44+00:00 09.06.2013 21:20
Das bild ist wirklich klasse, auch die story dahinter!
großes lob *Q*