Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 12:20
@Freischalter: Ich hab die Karte jetzt überarbeitet, hoffe sie ist jetzt scharf genug ;D I-wann schaff ichs auch, beim ersten Versuch hochladen durchzukommen :D

Hallihallo und zuallererst Happy Birthday Conan Edogawa und Shinichi Kudo <3<3<3...nachträglich *hust*
Da ich keine Zeit für ein aufwändigeres Bild hatte, dachte ich, ich lade wenigstens eine passende Kakao hoch =D
Die Karte hab ich für einen Wunschtausch mit MissYpsilon gemalt. Ich hab dafür eine ganz tolle Ranma 1/2 Karte bekommen <3<3 >///< Danke nochmal dafür!!!
Nya ich glaub mehr gibts zu der Karte nicht zu sagen, also noch einmal Alles Gute zum Geburtstag Conan!!!!
Lg Yuri
Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Conan Edogawa, Ai Haibara

Kakao:
# 11

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2013-05-08T21:51:10+00:00 08.05.2013 23:51
ach nein wie süß conan bei dir aussieht x3
den würd ich zu gern knuddeln *___*
und wie schade das die karte schon vergeben ist >.<
Antwort von:  Yuri_Prigio
17.05.2013 18:25
Hey vielen Dank für dein Kommi ^o^ Keine Sorge, das war bestimmt nicht meine letzte Conan Karte :DD
Antwort von:  horo_koi
17.05.2013 21:59
yay sag mir bescheid wenn du eine noch nicht vergeben hast x3
Von:  MissYpsilon
2013-05-07T13:57:36+00:00 07.05.2013 15:57
Die Karte ist echt richtig, richtig toll geworden ;) vielen vielen Dank
Von:  MissYpsilon
2013-05-07T13:57:35+00:00 07.05.2013 15:57
Die Karte ist echt richtig, richtig toll geworden ;) vielen vielen Dank
Antwort von:  Yuri_Prigio
17.05.2013 18:23
Gerngeschehen^-^ Nochmals danke für den Tausch :DD
Von:  Mika-cha
2013-05-07T13:27:39+00:00 07.05.2013 15:27
OMG; OMG; OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG WIE HAMMA; AFFEN; TITTEN GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIILLL :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Yuri_Prigio
17.05.2013 18:22
XDDDDDDDDDDDDDDDD Hab vielen Dank für dein tolles Kommi >w<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!