Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Usagi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 10:02
So, hier ist nun das dritte Conan-Bild von Shujaku. Sie hat mir wie bei dem andere erlaubt, es zu colorieren^^
diesmal habe ich Buntstifte genommen. Ich habe eindeutig zu lange mit mehr mit ihnen gearbeitet >_< Ich wollte nicht immer nur mit dem PC arbeiten... Dabei macht es mit Buntis so viel Spaß *__*

Aber jetzt erstmal zum Bild xD

Ai ist mir richtig gut gelungen, die anderen naja. Es war nicht leicht bei ihnen viele Details zu setzen, da sie ja recht klein sind. Ich frage mich immer wieder, wie es einige bei den Kakao-Karten schaffen xD
Bei Gin und Bourbon hatte ich leider nicht die passenden Haarfarbe, weswegen die drei unten fast die gleiche haben^^°
Die HGs bei den Panels sind auch nicht so gut gewurden. Den Himmel beim dritten erkennt man überhaupt nicht xD Ich hatte einfach keinen Plan, wie ich den machen sollte......
Der Wald oben sieht auch etwas komisch aus xD Es ist Herbst, deswegen haben die Bäume keine Blätter, aber dafür ist das "Gras" schön grün xD
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Für konstruktive Kretik bin ich immer offen^^

Usagi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/276339/2028457/

Themen:
Detektiv Conan, Rotkäppchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chris/Sharon Vineyard / Vermouth, Shuichi Akai, Gin, Wodka, Hiroshi Agasa, Conan Edogawa, Ai Haibara, Rotkäppchen, Wolf, Großmutter, Jäger

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-12T07:26:16+00:00 12.09.2013 09:26
Wunderbar coloriert von dir ^-^
Von:  MushroomMasha
2013-09-01T16:10:56+00:00 01.09.2013 18:10
Haaaaammer geiles Bild !!! *.* Ich liebe es und die Schuhe erst!!! Suuuper!!!
Von:  Lia3
2013-05-16T16:12:20+00:00 16.05.2013 18:12
Du bist mega begabt im colorieren :D seeehr schööön ^_^
Von:  hallesurfer
2013-05-01T07:36:58+00:00 01.05.2013 09:36
die colo ist sehr hübsch geworden^^
Von:  Shujaku
2013-04-30T15:04:28+00:00 30.04.2013 17:04
Hey. =)
Hab gar nicht gesehen das es schon freigeschaltet ist. Erst einmal will ich mich dafür bedanken das du meine Outlines coloriert hast und zweitens. Es ist Traumhaft geworden. Du bist im Umgang mit Bunstiften echt bewandert. Selbst damals als ich noch mit Buntstiften coloriert habe, war ich nicht so gut. =)
Durch dich hab ich im übrigen Lust bekommen meine Outlines auch endlich zu colorieren. *hust* Da warten ja schon so viele Leute drauf. XD
Freu mich schon auf weitere Colorationen von dir, falls noch welche kommen. =)

Shu ♠
Von:  Christian-Grey
2013-04-29T08:07:24+00:00 29.04.2013 10:07
ich finde die idee total niedlich und das bild sieht auch schön aus^^