Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Usagi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 15:54
Bitte nur die Colo bewerten, Danke!!!!!

So, mal wieder ne Colo von mir xD
Die Outlines sind von Shujaku. Sie hat mir erlaubt, sie zu colorieren. Es kommen noch 2 von ihr^^

Viel hab ich zu der Colo nicht zu sagen. Sie hat mich nur einige Nerven gekostet, da alles so klein ist und ich nicht gut mir Details arbeiten konnte, auch was die Augen angeht xD
Bei dem HG in den Fenstern war ich richtig "kreativ" xD Mir ist einfach nichts anderes eingefallen, auch wenn ich bei den unteren beiden ne Landschaft hätte machen können. Da hatte ich dann aber keine Geduld mehr für xD

Ich hoffe euch gefällt die Colo^^

Usagi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/267404/2052195/

Themen:
Detektiv Conan, Crossover, Der gestiefelte Kater

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Kogoro Mori, Shinichi Kudo, Saguru Hakuba, Conan Edogawa

für:
Shujaku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hallesurfer
2013-07-08T09:34:40+00:00 08.07.2013 11:34
Sehr gelungene coloration von dir ^-^
Von: abgemeldet
2013-03-28T07:52:06+00:00 28.03.2013 08:52
Die colo ist echt gut geworden, die Licht und Schattensetzung ist gut gelungen, deine Farbwahl ist eben so passend für den Bereich der Märchen, nicht zu übertreiben bunt^^
Von:  Shujaku
2013-03-28T04:08:00+00:00 28.03.2013 05:08
Zu aller erst möchte ich mich bedanken und dir sagen, das es mich freut das dir mein Outlines so gut gefallen. =)
Die Licht und Schattensetzung bekommst du auf jeden Fall schon super hin. Außerdem gefallen mir die Farben für die du dich entschieden hast. Dein Hintergrund hat es mir besonders angetan. Einfach weil er einen gewissen Blickfang hat. Freu mich schon auf deine anderen Colorationen. =)

Liebe Grüße Shu ♠
Von:  Mikuruchen
2013-03-26T20:20:40+00:00 26.03.2013 21:20
Sieht gu aus süße idee
Von:  Pure_Love
2013-03-26T19:59:57+00:00 26.03.2013 20:59
Wo ist da denn Kogoro...?
- Ach Da! Der Esel xD

Die Colo finde ich hübsch. Besser hätte ich das auch nicht hinbekommen ^^
Für die Colo kriegste ne 1 von mir


LG Yurii-chan
Antwort von:  Pure_Love
26.03.2013 21:02
Sorry, hab meinen alten Namen als Signatur verwendet xD
*blöde gewohnheit*


LG Pure_Love