Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
2 Lugia für Chibb-chan
DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 17:24
[177] Latoya fürabgemeldet
Diese wunderbare Einhorndame ist der Oc von abgemeldet und geht im Zuge des Sadoka-Zirkel-Wichtelns auch an sie ^^
Latoya sitzt im Wald und singt den Tieren eine Winterbalade und prompt fängt es an zu schneien :D

[178] Lugia fürJennseroni
Das ist eine von zwei Lugiakarten die ich für die Weihnachtsaktion im PokéSTA-Zirkel gezeichnet hab. Irgendwie fand ich es schade, dass man Mama- und Babylugias Gesicht so schlecht sah, sodassJennseroni noch eine zweite Lugiakarte mit Gesichtergroßansicht bekam!

[179] Alice für Finn Valentine
Eine etwas winterlicher angezogene Alice am Tisch des Hutmachers, warmer Tee hilft ja bekanntlich gegen depressive Winterstimmung.. rechts unten versucht noch ne Mauus auf den Tishc zu kommen um Kuchen zu klauen 8D

[180] Ran & Conan fürAnnaBlume
Ein spontanes Weihnachtsgeschenk für die liebe Anna.. dazu gabs noch einiges, spontanes mehr xD
Leider ist der Scan schwach ;_;
Wie dem auch sei, die Beiden lümmeln an einem kalten, regnerischen Novembertag aufm Sofa rum ;D

[181] Marta fürFlorentina
Auch eher spontan und am Wochenende vor Weihnachten entstanden.
Die Karte hat mir einiges an Entberungen abverlankt, weil Folrentina meinen STil nicht mag.. schongarnicht meine Hände und die Hautcolo.. deswegen hier eine langweilige 0/8/15 Shojokitsch Kakao :P

[182] Meerjungmann fürNabuka
Aw.. der gute hat keine Namen und ist einer der beiden neuen OCs vonNabuka.
Ich hab ihn direkt ins Herz geschlossen und ihm eine Qualle dazugemalt.. es hat sich herrausgestellt, das Nabuka eine Hassliebe zu Quallen hegt, weshalb es bei der einen Qualle geblieben ist /D

Ich hoffe, dass alle so einigermassen zufrieden sind mit ihren Karten ^^
Guten Rutsch und rohes neues Jahr !
Themen:
Pokémon, Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ran Mori, Conan Edogawa

[STATUS]:
alle vergeben und verschenkt

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-01-08T07:52:02+00:00 08.01.2013 08:52
ahh, dein Alice ist ja toll! ich mag das Outfit. sie wirkt viel frecher und burschikoser als in der "Standartversion" sehr sympathisch!
die anderen Karten sehen auch echt gut aus. vorallem die Szene für Chizuna ist wirklich sehr gelungen und idyllisch
Von: abgemeldet
2013-01-06T16:10:05+00:00 06.01.2013 17:10
Die sind alle voll cool^^
Von:  Diamantenstaub
2013-01-04T22:54:21+00:00 04.01.2013 23:54
ich habe ran und conan gleich erkannt! super! *o*
finde ich sehr schön
ach und die anderen karten natürlich auch *gg*
hast einen schönen stil, besonders haben es mir nummer 2 - 5 angetan!
Von: abgemeldet
2013-01-04T18:51:53+00:00 04.01.2013 19:51
MEINE IST DIE SCHÖNSTE XD
danke nochmal, das ist die süßeste karte ever TT3TT
Von:  Tekuu
2013-01-03T21:22:12+00:00 03.01.2013 22:22
Viele wirklich schöne Karten, die alle irgendwie einzigartig aussehen ♥ Die ganz oben links gefällt mir aber tatsächlich am besten, weil sie sehr hintergrundlastig ist und nach viel Bedacht und Zeichenfreude aussieht ;///7///; Tolle Karten!
Von: abgemeldet
2013-01-01T17:36:25+00:00 01.01.2013 18:36
Die Marta ist so süß!! *w*
Ich liebe die leuchtenden Farben bei der Karte und ihre Pose. ~ Eigentlich mag ich sie ja nicht soooo doll, aber du hast sie einfach so süß gezeichnet! C:
Aber auch die anderen Karten sind sehr gelungen. <3
Von:  Sushi
2012-12-31T20:06:19+00:00 31.12.2012 21:06
wuiiii, die sind schön!
Von:  stardust_nn
2012-12-31T18:43:52+00:00 31.12.2012 19:43
Ooooh..die Qualle unten rechts ist toll *___*.
aber die anderen sind auch alle schön :D
Von:  Jennseroni
2012-12-31T16:48:41+00:00 31.12.2012 17:48
*____________________________________________________*
ich bin immer noch fertig,dass du mir noch eine gezeichnet hast XD
echt jetzt XD
aber beide gefallen mir noch immer!
du hast bei der karte meine wünsche so schön umgesetzt!
echt jetzt!
v.a. finde ich es schön,dass du eben lugia mit einem baby gezeichnet hast X3
wahhh!!
ICH BEDANKE MICH NOCHMALS FÜR DIESE TOLLEN KARTEN *__*
VIELEN DANK *3*
*zu den favs leg*
Von:  Reaka_Haruka
2012-12-31T16:43:04+00:00 31.12.2012 17:43
sehen klasse aus