Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie_CaT   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 09:31
Es hat mich mal wieder gepackt :)

Kennt ihr dieses Gefühl? Mir geht es immer wieder so, wenn es um Detektiv Conan geht.
Ich habe den Manga regelrecht geliebt, viel Zeit damit verbracht und einen enormen Haufen Mangas angehäuft. Meine Lieblingsmangas dürften aufgrund einiger hundert male lesen kaum noch in den Bindungen halten (gerade die 24). Ich habe versucht die Effekte, die Aoyama-sensei mit Copics hinbekommt, mit Wasserfarbe zu kopieren. Und doch, aber gerade bei Conan, geht es mir immer wieder so: Nach unendlich vielen Mangas in denen sich die Geschichte nur Stückchenweise weiterentwickelt, verliere ich immer wieder das Interesse daran. Und nach ca einem Jahr stolpere ich in einer Buchhandlung über den nächsten Manga und komme mitten in eine dieser wirklich interessanten Storyarcs. Plötzlich ist das interesse wieder da, wie am ersten Tag.
Ich würde sagen, ich bin süchtig :)

Wie das Stephum sicher weiß, habe ich schon vor Ewigkeiten ein Conan-Bild begonnen (war es Juli?). Und diese Woche habe ich es endlich fertig gemacht.
Klar, ich bin aus der Übung! Klar, ich hab schon besseres gemacht. Aber es wird definitiv wieder mehr von mir kommen und es hat Spaß gemacht wiedermal zu meinen zeichnerischen Wurzeln zurückzukehren.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Conan Edogawa, Ai Haibara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2012-10-22T09:17:27+00:00 22.10.2012 11:17
Uhh da wird es einem ja Kalt :)
wirklich sehr schön koloriert