Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 00:23
Eigentlich wollte ich so schnell gar keine neue KaKAO zeichnen, aber dann habe ich diese tolle Sora-Karte von happyberryred gesehen und war so begeistert... dass ich mich einfach einmal bewarb - in der Hoffnung, dass ich eventuell Tauschpartner werden dürfte. Und in der Tat... sie wollte mich. (;___;)

Es war die Chance für mich ein Sora X Yamato Motiv zu zeichnen - und passend im Tri-Outfit. <3
Ja, ich kann es immer noch kaum erwarten. <3<3<3
Nun, an sich war das Motiv schnell entschieden, hingegen war ich aber unsicher, wie ich es zeichnen sollte... Ich gestehe anatomische Fehler - Seitenansichten sind mir immer noch ein ziemliches Mysterium, vor allem Kerle... Ich hab mein Bestes gegeben. (lach)
Ich konnte mich auch erst nicht entscheiden, ob sie beide die Augen geschlossen haben sollten oder nicht, aber letzten Endes habe ich mich für die Variante halb-offen entschieden - so kurz bevor sich die Lippen beider berühren. Haha... Shojo-Kiiiiiiitsch!!! xD

Und dann kamen die Kirschblüten... ich meinte gestern schon zu einer Freundin: Ich kann das Zeug nicht mehr sehen! Zumindest nicht für die nächsten 183 Tage! Haha...
War jedenfalls eine schöne Fummelarbeit. Ursprünglich wollte ich auch nix outlinen, aber da es dann doch zu undeutlich wurde, habe ich ein bisschen nachgeholfen.


Aya.


P.S.: Diesmal hat mir der Scan nur ein bisschen was verhauen. YEAH! :D
Themen:
Digimon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sora Takenouchi, Yamato "Matt" Ishida

Unterthemen:
Frühling

Character (c):
Akiyoshi Hongo

Besucht mich:
www.facebook.com/mistymysterious

Dedicated to:
happyberryred

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2015-01-24T20:35:57+00:00 24.01.2015 21:35
Jetzt hab ich immernoch nicht geschrieben, hab den Tab seit Stunden offen. *Augen verdreh*
Mach dauernd irgendwas anderes :D Schreib acuh besser zusätzlich ne ENS wenn die Karten fertig sind, manchmal bekommt man diese Verlinkungen nicht richtig mit.

Hab die Karte vorhin auf FB gesehen, bin nicht so regelmäßig online, aber die Karte ist so süß! Aber die Schrift hast du ja nur nachträglich mit PC draufgemacht ne? Ich frag mich wirklich wo die Kirschblüten herkommen, irgendwo scheint das was ausgelöst zu haben, die seh ich zu Sora jetzt häufiger :> Die passen jedenfalls zu der romantischen Stimmung, die du auffangen wolltest! Ach und sch* auf Anatomie, ich versteh dich vollkommen mit dem Seitenprofil! v__v'! Man erkennt beide und die Szene passt zu beiden, ich freu mich wirklich sehr auf die Karte! Vor allem weil ich leichte Aquarellmotive gerne in meinen Alben hab, ich bin selber so ordentlich mit meinen Markern.
Von:  Yosephia
2015-01-24T11:49:45+00:00 24.01.2015 12:49
Total schöne Stimmung im Bild! Die Kirschblüten sind super mit diesem Mix aus Konturen und konturlos, wenn alles klar abgegrenzt worden wäre, hätte es womöglich zu hart gewirkt! Aber auch angenehm, dass zwischendurch immer wieder etwas Himmel durchblinkt, sonst wäre es ne Kitschbombe par exellence geworden XD
Yamatos Arm wirkt ein bisschen merkwürdig, aber ansonsten ist die Pose echt gut. Auch die Verschiebung der Beiden in die linke Bildhälft wirkt sehr schön - das hat so ein bisschen was davon, als würden sie sich ein bisschen Abseits verstecken, um zu turteln XD