Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 20:32
青空の下で            Under the blue, blue sky,
  もう待つことはない。     there's nothing left to wait for.
  最後までみんなで。     All together till the end.
          絶対。     Definitely.


Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.
Erstaunlicherweise mag ich das ganze Gelb und noch lieber die Felsen. Beides Dinge, die ich sonst partout nicht mag/hinkriege.
Und natürlich mag ich Squall~ Mehr Squall für alle!

Sirens Gesicht sieht seit dem Scann etwas merkwürdig aus... Zu viel weiß udn gelb auf einer Stelle^^"
Verwendete Referenz:
Also ohne die ging wirklich nicht.

Themen:
Final Fantasy, Landschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Irvine Kinneas (FF VIII), Selphie Tilmitt (FF VIII), Siren, Rinoa Heartilly (FF VIII), Xell/Zell Dincht (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell_Dincht
2012-01-26T17:50:48+00:00 26.01.2012 18:50
Ein sehr schönes Bild! Ich mag die Stimmung und die Farbwahl besonders!^^
Schade, dass Quistis fehlt.
Von: abgemeldet
2011-06-02T11:25:12+00:00 02.06.2011 13:25
Und jetzt kommt auch mal die glückliche Besitzerin dieses Bildes angelaufen....
Maria, dieses Bild ist richtig super! Du kannst wirklich klasse zeichnen und wie du colorierst, ist umwerfend! Ich finde auch die Landschaft hier einfach genial. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk! Das erinnert mich, ich muss jetzt ja noch eins für dich machen.... xD
Von:  Cino
2011-03-02T20:48:16+00:00 02.03.2011 21:48
Ich mag Rinoa, aber ich vermisse Quistis. Seh ich die nur nich oder is sie echt nich drauf?
Quistiiiis? *ruf*
Von:  Yunmiel
2011-02-21T15:16:27+00:00 21.02.2011 16:16
Oh, endlich mal ein Bild von FF8 zwischen den ganzen FF7-Bildern. :3

Mir gefallen die Farben richtig gut.
Das ganze Gelb. Das hat wirklich was. Ich mag es, wenn Bilder so einen Gesamtton haben. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll.

Auch die Figuren sind toll geworden, besonders Squalls und Rinoas Gesicht gefallen mir gut.

Irgendwie sieht es für mich so aus, als würden alle außer Siren und Xell liegen anstatt zu stehen (oder sollen sie eh liegen?). Liegt aber wohl nur am Winkel. xD

Ist jedenfalls ein tolles Bild! ^_^

Liebe Grüße
Von:  Akae
2011-02-17T11:58:33+00:00 17.02.2011 12:58
Oh man, irgendwann spiel ich das spiel mal durch und nicht immer nur an...
Die Farben sind genial geworden!! Also Colo hast du meiner meinung nach ja eh unglaublich gut drauf, aber das hier ist besonders schön geworden >.<
Vor allem der Himmel im Hintergrund~
Und wie in aller welt kriegst du es nur hin soviele schöne details in ein bild einzubauen? Ich finde das bewundernswert
Von:  Tokala
2011-02-16T12:56:39+00:00 16.02.2011 13:56
Sehr stimmungsvoll geworden! Ö___Ö Die Farben sind ein Traum!

:::TOKALA:::
Von:  whitewing
2011-02-16T07:21:14+00:00 16.02.2011 08:21
xD immer schön die beine versteckt wa?
ansonsten ein sehr schönes bild mit schönen farben
Von:  Jin-half-devil
2011-02-15T19:47:59+00:00 15.02.2011 20:47
yeah endlich wieder was neues aus der FF8 Fanart reihe >D
sieht super aus mir gefällt die Perspektive
udn wer kennt das nicht? scanner der liebe freund und feind des zeichner und alles andere nutzer xD
Mehr squall braucht das land?! xD
Von: abgemeldet
2011-02-15T19:47:00+00:00 15.02.2011 20:47
wooow *__*
FF VIII Fanart! Ich zocks grad wieder durch ^^
Hach ja- das Gelb ist genau richtig-
auch wenn mir Sirens Flügel von der Form/Haltung her nicht gefallen(hängt mMn etwas zu sehr), der Rest ist spitze *_*
Und yay! Squall 4tw!